Wenn der Bunker als Bunker gespielt wird, gelten ansonsten die Regeln für Bunker in der Gefechtsmissionen-Sektion des Regelbuches.
( Kompliziert, oder? 😉 )
( Kompliziert, oder? 😉 )
Die Höhe einer Geländezone ist nur von Interesse wenn es um Sichtlinien geht, ein Bunker hat "innen" keine Größe. Betreten kann so ein Gebäude prinzipiell jeder, außer Fahrzeuge.Ich glaube seine Frage lautet, ob man ein Modell mit Höhe 3 in ein kleineres Gebäude z.B. Höhe 2 reinbewegen darf oder nicht. Da ja eigentlich kein Platz für ihn wäre und er sich kräftig den Kopf anhauen würde.
Die Antwort würde mich auch interessieren.
mfG[/b]
mal ne frage:
angenommen ich mache ein grösseres spiel, bei ich soviele punkte einsetze, das ich nen zweiten armee organisationsplan einsetzen darf und auch verwende. Darf ich dann ausrüstung, die ich nur einmal pro armee verwenden darf zweimal benutzen (sind ja prinzipiell 2 armeen).
Wie ist das dann eigentlich bei den Assassinen des Officio Assassinorum, die haben ja die anmerkung man darf egal unter welchen umständen nur einen Agenten in der armee haben, bezug nehmend auf meine anmerkung das man ja prinzipiell 2 armeen hat.
danke gruss fenni[/b]
Jupp.Eine Frage, wenn ein Vindicator einen Maschinengeist bekommt, darf der dann auch das Geschütz abschiessen, wenn die Crew durchgeschüttelt ist?[/b]
Das Ding heißt Armeeorganisationsplan, weil es eine Armee repräsentiert (im Original entsprechend mit "force"). Zwei AOP, zwei Armeen, doppelt viel von allem ...[/b]
<div class='quotetop'>QUOTE(Vielfachschmelzer @ 30.04.2007 - 18:57 ) [snapback]1008307[/snapback]
Das Ding heißt Armeeorganisationsplan, weil es eine Armee repräsentiert (im Original entsprechend mit "force"). Zwei AOP, zwei Armeen, doppelt viel von allem ...[/b]
so nun mal wieder ne frage von mir.
schnell fliegende antigravfahrzeuge können bei beschuss laut regelbuch nur streifschüsse abbekommen.
so nun schieße ich aber mit einem melter (DS 1: nur Volltreffer) auf das antigravfahrzeug.
was nun? trotzdem volltreffer oder nicht?
Danke schonmal![/b]