Wie es mit deiner kannone ist kann ich nicht sagen aber die Mörser der Imps sind normale infanterie.
mfg
Heiko
mfg
Heiko
Frage zur SM Psikraft "Wut der Alten":
Wenn ein Scriptor mit Kommandotrupp diese Psikraft wirkt, kann er dann die Modelle seiner eigenen Einheit, beim Ziehen der Linie ignorieren?[/b]
Wenn ein Scriptor mit Kommandotrupp diese Psikraft wirkt, kann er dann die Modelle seiner eigenen Einheit, beim Ziehen der Linie ignorieren?[/b]
Nein, er kann die Modelle seiner eigenen Einheit beim ziehen der Linie nicht ignorieren.
Siehe dazu analog Flamer oder Geschütze.
[/b]
Laut RB gelten Artilleriemodelle als Fahrzeuge. Damit haben sie in Bezug auf GeländeZONEN Höhe 3.Kann ich eine Infraschallkanone (Ein Artilleriegeschütz auf Antigravplattform) mit einer Crew aus 2 Gardisten hinter einem Höhe 2 Geländestück verstecken?[/b]
Erst richtig lesen, dann sülzen! Es geht um Beschuß gegen die Infraschallkanonen, nicht deren Wirkungsweise.Zur Infraschallk. im Codex Eldar steht nur noch das du eine 36zoll Line von der K. ziehst du must keine Einheit aus wählen oder ähnliches daraus schlussfolgere ich das es egal ist wo du sie hinstellst. Denk mal an Stadtkampf, Gebeude hat 12Zolldurchmesser und Höhe 3 du kannst weder drüber noch durch schiessen aber der Infraschall ist das egal alle einheiten die von der K. bis zum ende der Line sind werden getroffen achja und Fahrzeuge würden nach deiner fragen hin die reichweiter der Infraschallk. unterbrechen sie zählen als Höhe 3 und die meisten blockieren sichtlinie und das ist der Infraschall ja auch egal. würd mich aber intressieren ob wer da zu was offi. hat.
[/b]
Wenn du mir jetzt noch verrätst, wo im BT Codex der Unterschied zum SM Codex ist, dann bekommst du nen Keks. Die Hurricane-Boltersysteme sind bei beiden Landraidern identisch und bestehen aus je 3 synchro Boltern. Sonderregeln gibt es keine mehr.Im SM Codex hat der Landraider Crusader das selbe BolterSystem(Hurricane) wie der im BlackTempler Codex aber im Sm fehlt der Sonderregel eintrag das es auch bei ahrten von 12zoll(Strassen 18zoll) abgefeuert werden kann.
Darf der normale Crusader das nich oder wurde das im Deutschen Codex nur vergessen??[/b]
Ja, das hast du aber nicht geschrieben... 😉zum Land Raider Crusader nehmen wir halt den von den Demonenjägern. Da steht egal wieweit oder mit welchen Waffen er geschossen hat dürfen die Hurrican-Bolter noch Schiesen, Da es beim Dämonen jäger im gegen satz zum BlackT. Codex noch keine neu Auflage gab denk ich mal sollte das. der bessere Vergleich sein.[/b]
Hi,
kurze Frage:
Die Doktrie "Machanisiert". Muss ich sogar Truppüberbleibsel in eine Chimäre setzen ? Oder kann ich einfach nur so mobile Infanterie spielen ?
Danke ![/b]