Originally posted by Inquisitor Jaeger@3. Mar 2006 - 09:21
@Vielfachschmelzer: Die Übersetzung ist richtig.
The cult champion has access to the chaos amoury. He may have up to 10 points of items from the weapons list.
Originally posted by Inquisitor Jaeger@3. Mar 2006 - 09:21
@Vielfachschmelzer: Die Übersetzung ist richtig.
The cult champion has access to the chaos amoury. He may have up to 10 points of items from the weapons list.
Doch, genau da steht das, und zwar unter "Nachtsicht/scharfe Sinne".Originally posted by untoter Engel@3. Mar 2006 - 21:58
ja, ich habe geguckt.
aber ich habe momentan nur das "kleine Regelbuch" vom macragge set, da steht auch, dass es auf seite 75 stehen soll. steht es aber nicht...
Zitat ultramarines-regeln: "Das Energiefeld: Die Space Marines können durch das Energiefeld schießen, doch nichts kann sich zwischen den Projektoren hindurchbewegen, es sei denn, einer(!!!) der Projektoren wird ausgeschaltet"
zitat Tyranidenregeln: ...bei einer 6 ist der Projektor ausgeschaltet und der Effekt des Energiefeldes endet auf der Stelle.[/b]
wenn da nicht steht das das nur für Felder/Linien zu den zerstörten Projektoren gilt, dann gilt das somit (nach Meiner Meinung) für alle Projektoren und somit gibts kein E-Feld mehr.Effekt des Energiefeldes endet auf der Stelle.[/b]
flieht der Spacemarinetrupp durch die verbliebenden Projektoren und behauptet ich könne ihn nicht angreifen da zwischen den beiden Projektoren noch ein Feld besteht.[/b]
nichts kann sich zwischen den Projektoren hindurchbewegen[/b]
Gleichzitig habe ich aber mal eine Frage und zwar zum Akolythen der Inquisition: In seinem Text steht, dass er bis zu 15 Punkte Equipment von der Ausrüstungsliste haben kann. Normalerweise bezieht sich die 100 Punkte Beschränkung für Charas ja nur auf Wargear und nicht auf jegliche Art von Waffen. Ist das beim Akolythen anders? Ich frage mich das, weil hier im engl. zwei verschiedene Begriffe (Equipment und Wargear) verwendet werden und ich nicht weiß, ob sie synonym verwendet werden. Könnte also der Akolyth Waffen plus 15 Punkte Wargear bekommen oder zählen die Waffen zur Beschränkung dazu?[/b]
Originally posted by Inquisitor Jaeger@5. Mar 2006 - 00:43
Da meine Frage offensichtlich überlesen worden ist, weil ich eine Antwort gegeben habe und gleichzeitig ein Frage gestellt habe, stelle ich sie noch mal:
<div class='quotetop'>ZITAT
Gleichzitig habe ich aber mal eine Frage und zwar zum Akolythen der Inquisition: In seinem Text steht, dass er bis zu 15 Punkte Equipment von der Ausrüstungsliste haben kann. Normalerweise bezieht sich die 100 Punkte Beschränkung für Charas ja nur auf Wargear und nicht auf jegliche Art von Waffen. Ist das beim Akolythen anders? Ich frage mich das, weil hier im engl. zwei verschiedene Begriffe (Equipment und Wargear) verwendet werden und ich nicht weiß, ob sie synonym verwendet werden. Könnte also der Akolyth Waffen plus 15 Punkte Wargear bekommen oder zählen die Waffen zur Beschränkung dazu?
Each Acolythe in an Inquisitor's retuine can purchase up to 15 points of equipment from the Deamonhunters Armoury.[/b]
Characters can have up to two weapons, one of which can be a two-handed weapon. You may also pick up to 100 points worth of wargear per model...[/b]