Seite 25. "Mehr als ein Schutzwurf".
du hast vor 40k fantasy gespielt oder?! 😉
du hast vor 40k fantasy gespielt oder?! 😉
Danke!Originally posted by Cypher33@24. Feb 2006 - 06:27
Grundregel bei 40k. Man darf einen Wurf im normalfall nur einmal wiederholen
Meines Wissens nach gibt es keine Punkte fuer die Todeskompanie - insofern waere es schon recht, Punkte fuer die Jungs zu bekommen, die zur TK gegangen sind, sonst kann man die Punkte fuer sie ja GAR nicht bekommen...Originally posted by Mornedhel@26. Feb 2006 - 10:36
Was Siegespunkte angeht, kann Dein Gegner eigentlich keine dafür bekommen, denn sonst könnte er für die gleichen Modelle zweimal Siegespunkte bekommen: einmal, wenn sie der Todeskompanie zugeteilt werden, und einmal, wenn er die Todeskompanie unter halbe Sollstärke reduziert oder vernichtet.
Also ein ganz klares nein zu Last Man standing bei Einheiten, die von vorneherein nur aus einem Modell bestehen, also nicht ducrh feindfeuer o.ä. reduziert werden[/b]
Meines Wissens nach gibt es keine Punkte fuer die Todeskompanie - insofern waere es schon recht, Punkte fuer die Jungs zu bekommen, die zur TK gegangen sind, sonst kann man die Punkte fuer sie ja GAR nicht bekommen...[/b]
äh was willst du? :huh:Originally posted by untoter Engel@26. Feb 2006 - 15:58
hab mal wieder ne frage 😀
und zwar wenn ich meinen inquisitor oder nem grey knight held ne psikraft kaufe,darf ich die dann nur einmal benutzen oder öfters.hab dazu irgendwie nichts gefunden.
danke schonmal für antworten. 😉