Steht doch genau im Kodex! (S. 13, glaub ich.) Anzahl der Modelle, die als Necrons zählen.
Gruß, Yog.
Gruß, Yog.
as muss auch nciht dabei stehen, denn er hat einen stählernen stern. und der ist ein "artefakt/relikt" und darf nur einmal pro armee vorkommen.[/b]
so verstehe ich das auch, nur hab ich gefragt weil die veteranentrupps extra aufgeführt sind. das könnte als beispiel für alle trupps gemeint sein die infiltrieren dürfen (scouttrupps, kommandotrupps) oder nur als explizite ausnahme im gegensatz zu den so bezeichneten infiltratorentrupps womit in dem fall nur taktische und devastortrupps gemeint wären die das infiltratoren-upgrade erhalten hätten.Originally posted by Black Paladin@28. Mar 2006 - 13:35
So wie's in den Regeln steht: Jeder trupp der Infiltrieren kann, darf für +1 Pkt. Scharfe Sinne erhalten. Also auch Truppen, denen du gerade erst Infiltration verpasst hast.
Da sprechen die englischen Regeln eine deutlichere Sprache:Originally posted by Black Paladin@28. Mar 2006 - 14:35
So wie's in den Regeln steht: Jeder trupp der Infiltrieren kann, darf für +1 Pkt. Scharfe Sinne erhalten. Also auch Truppen, denen du gerade erst Infiltration verpasst hast.
seite 29 regelbuch, abschnitt "geschützwaffen".Originally posted by BIG wolf@2. Apr 2006 - 11:19
ich hab mal ne frage zum thema sichtlinie:
kann es sein, dass laut der sichtlinienregel (insbesondere der satz von seite 20 - 21) ein normales geschütz welches abweicht und dadurch modelle trifft die nicht in sichtbereich der waffe sind nicht als verlust entfernt werden können? da dort nur sperrfeuerwaffen die ausnahme bilden.
ich hoffe das es nur ein übersetzungsfehler ist und alle schablonenwaffen geimeint sind.