🙂 HI Zagdakka
Nicht gleich aufregen
🙂
Nagut, du meintest ich soll mal schildern wie ich denke das es funktioniert:
Mit Sperrfeuerwaffe das ziel deklarieren und schablone drauflegen, checken ob in reichweite. Gut und jetzt:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Dann ermittelst du, ob du triffst. wenn das Loch...[/b]
S. 31 Regelbuch.
Für mich heisst das eben ein Test auf die BF. Allerdings sagen andere und du dass es nicht so ist, weshalb? (es gibt auch einige die denken man MUSS testen)
Ok, dann abweichen. balblablubb rest stellt sich für mich nicht in frage...
Soviel zur Erklärung warum ich die erste Frage gestellt habe (man hört sich das absurd an :blink: )
So, nun hat heute Mittag nen Freund gesagt das besagte Tau Waffe immer direkt trifft also nicht abweicht. darum frage 2!
Nun hab ich jetzt vor 5 mins als ich zuhause war im Codex nachgeschaut und da steht:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Die Waffe wird durch Bewegung und Schiessen nicht beeinträchtigt[/b]
So, also nochmal flux ins RB geschaut... S. 31 steht garnix zu bewegung und schiessen. Darum bleibt Frage 2 bestehn.
Ich hoffe ich habe mich jetzt genug gerechtfertigt warum ich gefragt habe. Und der Grund dass ich nicht schon vorher einen riesen Roman geschrieben habe liegt einfach daran dass ich zu dem zeitpunkt bei einem Freund war und schnell posten wollte um die Frage nicht zu vergessen, da dachte ich KURZE FRAGEN & ANTWORTEN csheint passend zu sein, ich wusste nicht das ich auch hier Romane schreiben muss, dann bleib ich doch lieber beim neue Threads erstellen!
Ich würde mich freuen wenn du jetzt so freundlich wärst um mich aufzuklären Zagdakka
🙂
Schonmal danke an dich im Vorraus
PS: Hmm beim nochmals durchlesen hab ich das Gefühl bekommen, dass du dich evtl jetzt angegriffen fühlen könntest. Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr, sonst würde ich es ändern. Ich kann dir aber versichern dass nichts hiervon böse gemeint war
😀