wie sieht es mit nem stachelwürge aus (große schablone, aber kein geschütz)
regelbuch seite 65 unter dem bild von dem predator:Originally posted by BIG wolf@2. Apr 2006 - 20:14
ich meinte z.B. da stehen nen haufen ork-pikkups
schablone rauf, die schablone überdeckt auch das dahinter stehende fahrzeug, welches ich eigentlich nicht sehen kann.
wird es getroffen (halbe stärke) obwohl ich es ja eigentlich nicht sehe, da es ja keine geschützwaffe ist?
Er kann. Lies Dir den Abschnitt über Bikes im Regelbuch durch.Originally posted by Meister Micalis@5. Apr 2006 - 12:58
Ist es richtig, das ein SM Biker der mit einem Plasmawerfer=Schnellfeuerwaffe geschossen hat, danach nicht mehr in der Nahkampfphase angreifen darf, da ja der Plasmawerfer nicht fest am Bike anmontiert ist?
Ist das Regelbuch da so schwer zu verstehen? Man darf angreifen, auch wenn man mit einer schweren oder Schnellfeuerwaffe geschossen hat. Ob die nun bikemontiert ist oder nicht, spielt da doch überhaupt keine Rolle.Originally posted by Black Paladin@5. Apr 2006 - 17:43
Anmoniert: Immer Stationär, Angreifen
nicht anmontiert: pech gehabt. 🙄
joOriginally posted by Gaunt@5. Apr 2006 - 17:49
Hab mal ne frage wen ich mein Dämonenprinz mit Dämonischer Statur ein Schreckensbeil gebe. Ignoriert er den Rüstungs- und Rettungswürfe. Schon danke für euere antworten
Sorry, hab grad das regelbuch nicht zur hand, mich interessiert das ganze aber sehr - ich darf mit meinen Seuchenmarines mit Schnellfeuerwaffen (z.B.) schiessen und darauf im NK angreifen? Ich dachte, ich duerfte dann nicht mehr angreifen...Originally posted by reductor+6. Apr 2006 - 08:02 --><div class='quotetop'>ZITAT(reductor @ 6. Apr 2006 - 08:02 )</div><!--QuoteBegin-Black PaladinIst das Regelbuch da so schwer zu verstehen? Man darf angreifen, auch wenn man mit einer schweren oder Schnellfeuerwaffe geschossen hat. Ob die nun bikemontiert ist oder nicht, spielt da doch überhaupt keine Rolle. [/b]@5. Apr 2006 - 17:43
Anmoniert: Immer Stationär, Angreifen
nicht anmontiert: pech gehabt. 🙄