hätte man sich denken können...punkt- vor strichrechnung! 😀
Danke Holst
Danke Holst
Werden Sprengladungen bei der Imperialen Armee in jeder Hinsicht wie Geschützwaffen behandelt (d.h. Abweichungswurf zum treffen werfen und wenn bewegt 2 W6 werfen und höchsten Wurf als Abweichung nehmen) oder wird für sie einfach nur die 5 Zollschablone verwendet und mit der BF getroffen?
[/b]
Hi,
hab mal ne fraeg.. beim chaos dürfen auserkorene in terminatorrüstung keine veteranenfähigkeiten ahben oder wie seh ich das?
bei den auserkorenen steht.."Jede Einheit Auserkorene darf ein Chaosmal tragen und Veteranenfähigkeiten erhalten."
Aber wenn ich auf der ausrüsungsseite gucke steht unten im kasten "Modelle in Terminatorrüstung dürfen nur Ausrüstung, Geschenke und Fertigkeiten erhalten, die mit einem * gekennzeichnet sind.
und die veteranenfähikeiten besitzen kein * dürfen die termiauserkoreren die nunn haben oder nicht ??
mfg mirco
[/b]
Hi,
hab mal ne fraeg.. beim chaos dürfen auserkorene in terminatorrüstung keine veteranenfähigkeiten ahben oder wie seh ich das?
bei den auserkorenen steht.."Jede Einheit Auserkorene darf ein Chaosmal tragen und Veteranenfähigkeiten erhalten."
Aber wenn ich auf der ausrüsungsseite gucke steht unten im kasten "Modelle in Terminatorrüstung dürfen nur Ausrüstung, Geschenke und Fertigkeiten erhalten, die mit einem * gekennzeichnet sind.
und die veteranenfähikeiten besitzen kein * dürfen die termiauserkoreren die nunn haben oder nicht ??
mfg mirco
[/b]
Begleiter sind Ausrüstung und jede Ausrüstung darf man immer nur einmal wählen. Also sind drei Begleiter gar nicht möglich.
[/b]
Es muss dabei stehen, siehe dazu auch CSM Codex "Lehrlinge" [/b]
Im Prinzip darf mans nicht,weil der UCM für sich nicht schocken kann und nicht die Sonderregel "REserve" hat.
[/b]