Mit Gefolge gibt er nur die Regel auf sich an-ab schließen zu können. Alles andere bleibt erhalten. Also im NK immer noch eigene Einheit und so.
Sensenmann schrieb:1. Ich verstehe die Frage nicht direkt. Der Weise bei der Geiersippe hat doch bereits Flügel, die kann er nicht mehr dazu kaufen.
Theoretisch spricht nichts gegen die Ausrüstung. Das Totem ist für die Geiersippe nicht verboten und vom Punktelimit kommts auch hin.
Sensenmann schrieb:2. Ich bin da kein Experte, aber für mich sagen die Regeln von der Geiersippe, dass sie nicht infiltrieren können. Wenn sie nicht schocken, müssen sie mit dem Rest der Armee aufgestellt werden. Daraus würde ich schließen, dass sie nicht infiltrieren können. Mag aber auch sein, dass es ein Trugschluss ist.
Sensenmann schrieb:Und ähm.. nur mal so nebenbei gefragt.. ist die Kroot Söldner Liste eigentlich noch aktuell? Da sie sich z.T. auf Werte und Waffenregeln im Regelbuch beruft, müsste sie doch eigentlich obsolet sein (ich find dieses neue Modewort so dämlich, dass ichs einfach mal benutzen musste 😀 ). Allein schon durch die Wumme, die ja nun andere Regeln hat als zuvor.
Aber man kann getrost von 1. ausgehen, weil diese Regel klar definiert ist, dass bei Fahrzeugen von der Waffenmündung aus angelegt wird.
Fahrzeuge haben aber keine Bases. 😉
Lies bitte die genannte Regel bevor du weiterschreibst 😉
Stimmt, du hast Recht. An die FAQ hatte ich nicht gedacht. Allerdings sind damit eher alle Klarheiten beseitigt 😀