Im übrigen hab ich deine Sons of Behemat gesehen, klasse Armeeaufbau und was für ne Bemalung, einfach der Wahnsinn.
Da muss ich dich leider korrigieren.
Was du gesehen haben musst, sind die Mega Garganten von
@Meister Mächtig , denn der eine Mega Gargant den ich habe, liegt noch schlafend in seinen Gußrahmen.???
Wäre übrigens echt toll, wenn ich so malen könnte.. bin da leider bisher Welten von entfernt.
Skaven tolle modelle....aber absolut nicht mein ding, zuviele kleine details und ich hab da einfach keine Vorstellung wie ich die bemalen wollen würde.
Skaven Clan Pestilenz, gehört wohl mit zum einfachsten was man an Minis zum bemalen haben kann. Die stecken mit Nurgle unter einer Decke. Und wollen schmuddelig und schnodderig aussehen, haben zu dem wenig Details, da die Modelle ziemlich alt sind.
Es gibt aber zunehmend Gerüchte das die Skaven in der nun kommenden 4ten Edition AoS angeblich neue Modelle für einige Clans bekommen. Einige hätten es auch echt nötig.
Wenn dir die Nurgel Dämonen gefallen, die sind größtenteils auch mega easy zu bemalen, aufgrund das Dämonen generell ziemlich nackelig rumrennen.
Dafür eignet sich dann auch Contrast bestens um sehr schnell, gute Ergebnisse zu haben.
Bei den Nurgle Dämonen solltest du von einer Elitären Armee bis hin zu Massen Armee auch die Auswahl haben. ?
Oder spielst Nurgle mit Dämonen und Mortals gemischt. Die Spielstärke variiert dann, aber im B+B Sektor ist vieles gut möglich. ?
Vll kann da auch noch
@Homer72 etwas dazu sagen?