One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
Und deshalb sind Gitz einfach ?
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
Ja tatsächlich..... mal schauen wie ich dann den Armeeaufbau gestalte und wie lange die Motivation diesmal hält 😉One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
One of us...
Hallo PoM, gab/ gibt es es da nicht das coole Loonshrine Modell? Oder war das was anderes?Dafür gibt/gab es kein Modell !
Man soll sich einfach merken wo auf dem Spielfeld der Böse Mond gerade ist oder eine eigens gebastelte Markierung dafür benutzen.
Der Loonshrine ist das Fraktionsgelände der Gloomspite Gitz.Hallo PoM, gab/ gibt es es da nicht das coole Loonshrine Modell? Oder war das was anderes?
Danke für die Erleuchtung! Habe leider selbst nie Gitz nach den "neuen" Regeln gespielt, immer nur nach den Regeln in AoS 1.0, da gab es das GA Destruction Buch und gut war's. Bin aber weiterhin großer Fanboy oder besser Alte-Herren-Fan 😉 der Goblins, Gobos, Gitz....Der Loonshrine ist das Fraktionsgelände der Gloomspite Gitz.
Mit dem können Sie während des Spiels per Würfelwurf bestimmte ihrer zerstörten Einheiten in halber Truppenstärke zurück aufs Schlachtfeld holen.
Glaube irgendwas macht der sogar noch zusätzlich.
Der Böse Mond ist wie gesagt lediglich eine wandernde rein gedankliche Markierung die im jeweiligen Schlachtfeld Viertel befindlichen Gloomspite Gitz, verbesserungen ihrer Fähigkeiten gewährt.
Ja es hat sich seit AoS 1.0 schon echt viel getan.Danke für die Erleuchtung! Habe leider selbst nie Gitz nach den "neuen" Regeln gespielt, immer nur nach den Regeln in AoS 1.0, da gab es das GA Destruction Buch und gut war's. Bin aber weiterhin großer Fanboy oder besser Alte-Herren-Fan 😉 der Goblins, Gobos, Gitz....
Tatsächlich stehe ich was das angeht eher auf schlichte Würfel, aber man soll ja nie, nie sagen 😉Falls dir das überteuerte Würfelset der Gloomspite Gitz sehr gefällt, solltest du dir da nicht zu lange Zeit lassen.
Hehe so als Gimmick wären die natürlich der Hammer...aber ob der Gegner das akzeptiert wenn man ihm erklärt .... du wurdest grade getabelt durch die kraft der Squig würfel von GorkaMorka 😉Könnte mir aber vorstellen, dass gerade die Squigwürfel dich ansprechen könnten. ??
OK OK...jetzt habt ihr mich 😍Naja, es gibt ja noch Baron of Dice. Da hat man so ziemlich für jede Fraktion Würfel im Angebot, die sogar alle anpassbar sind, welche Farbe, ob mit abgerundeten Ecken oder nicht. Für die Gobbos gibt es sogar mehrere passende Varianten.
Bei dem kannst dir auch gleich noch das dazu passende Würfelsäckchen und Würfeltray machen lassen ☝️?OK OK...jetzt habt ihr mich 😍
Hast du selbst etwas von den "Baron of Dice" Sachen ?Bei dem kannst dir auch gleich noch das dazu passende Würfelsäckchen und Würfeltray machen lassen ☝️?
Echt ein stolzer Preis, hab mir das mal angeschaut und wenn ich mir da nen Satz Würfel hole, bleibt vom Budget nichts mehr für kleine knuffige Psychopathen über (Fanatics).Ich hab von denen schon hier und da etwas Online gesehen, aber noch nicht mitbekommen ob die Qualität zu ihren stolzen Preisen passt?!
Die Nurgle Würfel, die ich von Taschengelddieb habe (die haben noch ein paar Baron of Dice Sachen), sind wie die von GW würd ich sagen von Preis/Leistung. An der Qualität kann ich jetzt nichts aussetzen. (Preis ist ne andere Sache, aber relativ 😀 )Ich hab von denen schon hier und da etwas Online gesehen, aber noch nicht mitbekommen ob die Qualität zu ihren stolzen Preisen passt?!