Neue Gerüchte zu den Schwestern? +Bilder

Es gibt keinen Codex in absehbarer Zeit.

Dieses Modell ist alleinstehend.
Ich rechne nicht mit einem SoB-Release in diesem Jahr. Da wäre längst was bekannt.

Das ist mir, leider, vollkommen bewusst.

Falls du den Codex Imperiale Agenden meinst: Der soll ab dem 10.12. (übermorgen) vorbestellbar sein.
Ob darin aber eine komplette Sororitas-Armeeliste enthalten ist oder nur eine oder wenige Einheiten, dazu habe ich bisher nichts wirklich Verlässliches gehört.

Danke, das war das Datum welches ich haben wollte.

Auf der neuseeländischen Seite ist der Codex schon bestellbar. Dort steht in der Beschreibung, dass eine vollständige Armeeliste für die Schwestern enthalten ist! Was genau das heißt, ob also alte Einheiten verschwunden oder neue dazu gekommen sind, weiß ich natürlich nicht. Aber es gibt nun wieder einen gedruckten Codex für uns! Ich bin ja so happy! 🙂

Und die Veridyan ist schon nicht mehr erhältlich ...

Ja hatte auch gewartet und unter Neuheuten geschaut und dachte die wäre weit oben muss wohl aber weiter unten versteckt gewesen sein, bei den Schwestern selbst ist sie ja auch auf Seite 2.
Echt Schade das GW da nur so wenige von produziert hat.

Es hieß auch offiziell nie anders.
Im Gegenteil: Die Leute auf Facebook haben das Ganze genau so auch noch mal bestätigt. (Sorry, dazu hab ich leider keinen Link.)

Es gäbe ein gewisses Kontingent zur Vorbestellung und insbesondere zum Kauf im Laden - es gab mal die Zahl drei pro Laden, kp inwiefern die richtig ist - und danach kann man sie auf unbestimmte Zeit online bestellen. Dass Neuheiten direkt nachproduziert werden müssen ist nichts Neues...

Also, Ruhe bewahren.

Unter dem Codex der imperialen Agenten steht das eine Sororitas Armeeliste darin wäre samt dem Cover des aktuellen IPad Codex.

Bedeutet das das der "aktuelle" Codex auf deutsch darin ist?
Ähnlich der immer mehr verbreiteten Codex Zusammenfassungen?
Oder gar mit neuen Regeln?

Theoretisch würde ich denken iPad Codex + Formaionen aus diesem einen Buch (Warzone irgebwas meine ich).

Würdet ihr empfehlen den direkt mit zu bestellen?