Info Offener BAM-Treff

Das erzähl ich ihm schon so laaange. Aber er hat so viel Spaß daran 😁
KI 8.webp

Der sieht viel zu glücklich aus, das kann unmöglich das 41. Jahrtausend sein.
Es sei denn, er ist unterwegs zur Einbürgerung im nächsten Taukolonie-Rathaus…. 😬
Slaanesh lässt grüßen! Schau dir mal den XIII. Catachan-Aufbau an, der trieft nur so von "Harmonie" und abtrünnigem Gedankengut
🥹

@Raben-Floki Werbung kann so einfach sein, auch ohne KI😇😅
... glaube ich nicht ... 😁
... fishing for more Stimmen beim BAM? ... kannste vergessen ... 😂😂😂
... aber trotzdem vielen Dank! 😍
Schau dir mal den XIII. Catachan-Aufbau an, der trieft nur so von "Harmonie" und abtrünnigem Gedankengut ...
... hääääh? 😵‍💫 ... ich bin verwirrt 🫨😵‍💫 ... ist ja nix Neues, aber jetzt bin ich anders verwirrt ... 😁😂

Welche Erwartungshaltung ist igentlich mit dem Getrommel verbunden?
Der BAM läuft doch recht stabil.

Und jetzt Achtung: Die Konkurrenz schläft nicht, deshalb mal ein Blick zu den Malern.
"Als zusätzlichen Anreiz für die besonders fleißigen Pinselheld*innen unter euch, haben wir die Pinselembleme, die ihr euch in euren Malthread oder passenden Armeeaufbau posten dürft, wenn ihr 1x, 5x oder 10x an der Pinselrunde teilgenommen habt und den Prozess sowie die fertige Miniatur präsentiert!"

Richtig, wie bei den Bundesjugendspielen kriegt dort jeder was. Vielleicht braucht es das auch beim BAM, ein Teilnehmerabzeichen.

War hier auch mal so.

Hier nachzulesen:

Dann wären für mich die Folgefragen: klappt es denn im Malbereich mit den Auszeichnungen? Wenn nicht: stört das irgendwen? Wenn ja: warum dort und hier nicht?
Unabhängig davon und von deren konkretem Nutzen als Motivation oder was auch immer finde ich schon, dass man sowas umsetzen muss, wenn man es ankündigt. Kann oder will man das nicht - warum auch immer und ohne jegliche Wertung -, sollte man das einfach wieder abschaffen.

• Like
Reaktionen: senex
Mit Verlaub, es ist eben nicht so (gewesen), denn da ist keine Teilnahmeauszeichnung beschrieben, wenn allenfalls Nominierer oder Nominierte was erhalten.
Bei den Malern kann jeder an der Pinselrunde teilnehmen und den Pinsel gibts für die Teilnahme.
Wobei das ja eher selbstgepflegte "Auszeichnungen" sind, für die man weder Mod noch Admin braucht.
"Pinselembleme, die ihr euch in euren Malthread oder passenden Armeeaufbau posten dürft"

• Like
Reaktionen: Arellion
Mit Verlaub, es ist eben nicht so (gewesen), denn da ist keine Teilnahmeauszeichnung beschrieben
Die Teilnahmen beim beim BAM beschränken sich auf Nominieren und nominiert werden.
Beides hatte Embleme:
Alle nominierten Projekte die zur Wahl stehen, dürfen das Nominierungs-Emblem erhalten.
Alle User die eine Nominierung gemacht haben, dürfen das neue Kuratoren Emblem erhalten.
Was genau fehlt dir hier?

Welche Erwartungshaltung ist igentlich mit dem Getrommel verbunden?
Der BAM läuft doch recht stabil.
Wissenserweiterung meinerseits und eine Vermehrung der Nominierung, sowie der Stimmen, kann grundsätzlich nicht schaden. 🥳
... darüber hinaus will ich eigentlich erreichen, dass Du auch endlich mal nominierst ...😁

Dann mache ich das jetzt auch mal offiziell: 😎
Das Kuratorenemblem als Auszeichnung ist ab sofort abgeschafft!
@Peter bitte bei den nächsten Ausschreibungen beachten! - Danke! 😍
(Wer unbedingt dafür belohnt werden möchte, dass er ein paar Projekte nominiert hat, darf sich gerne bei mir melden und bekommt dann ein Belobigungssternchen oder ein fleißiges Bienchen von mir!😁)

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Wer unbedingt dafür belohnt werden möchte, dass er ein paar Projekte nominiert hat, darf sich gerne bei mir melden und bekommt dann ein Belobigungssternchen oder ein fleißiges Bienchen von mir!😁
Aber es würde bei einer (1) Stimme bleiben? Wie oft muss man Projekte mit einer (1) nominieren, damit man ein fleißiges Bienchen ist?

• Haha
Reaktionen: Raben-Floki