Das erzähl ich ihm schon so laaange. Aber er hat so viel Spaß daran 😁ich finde die Poster ein bißchen zuviel
👈Wohin muss man Kuchenspenden senden?^^
Das erzähl ich ihm schon so laaange. Aber er hat so viel Spaß daran 😁
Der sieht viel zu glücklich aus, das kann unmöglich das 41. Jahrtausend sein.
Slaanesh lässt grüßen! Schau dir mal den XIII. Catachan-Aufbau an, der trieft nur so von "Harmonie" und abtrünnigem GedankengutDer sieht viel zu glücklich aus, das kann unmöglich das 41. Jahrtausend sein.
Es sei denn, er ist unterwegs zur Einbürgerung im nächsten Taukolonie-Rathaus…. 😬
Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall tun!Slaanesh lässt grüßen! Schau dir mal den XIII. Catachan-Aufbau an, der trieft nur so von "Harmonie" und abtrünnigem Gedankengut
🥹
@Raben-Floki Werbung kann so einfach sein, auch ohne KI😇😅Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall tun!
Als Necronspieler ist meine Seele ohnehin verloren. 🤣
... glaube ich nicht ... 😁@Raben-Floki Werbung kann so einfach sein, auch ohne KI😇😅
... hääääh? 😵💫 ... ich bin verwirrt 🫨😵💫 ... ist ja nix Neues, aber jetzt bin ich anders verwirrt ... 😁😂Schau dir mal den XIII. Catachan-Aufbau an, der trieft nur so von "Harmonie" und abtrünnigem Gedankengut ...
Die Teilnahmen beim beim BAM beschränken sich auf Nominieren und nominiert werden.Mit Verlaub, es ist eben nicht so (gewesen), denn da ist keine Teilnahmeauszeichnung beschrieben
Was genau fehlt dir hier?Alle nominierten Projekte die zur Wahl stehen, dürfen das Nominierungs-Emblem erhalten.
Alle User die eine Nominierung gemacht haben, dürfen das neue Kuratoren Emblem erhalten.
Wissenserweiterung meinerseits und eine Vermehrung der Nominierung, sowie der Stimmen, kann grundsätzlich nicht schaden. 🥳Welche Erwartungshaltung ist igentlich mit dem Getrommel verbunden?
Der BAM läuft doch recht stabil.
Die Menschen auf deinen Bildern wirken so friedlich und fröhlich..... im dunkelfinschteren Zeitalter....hääääh?
Aber es würde bei einer (1) Stimme bleiben? Wie oft muss man Projekte mit einer (1) nominieren, damit man ein fleißiges Bienchen ist?Wer unbedingt dafür belohnt werden möchte, dass er ein paar Projekte nominiert hat, darf sich gerne bei mir melden und bekommt dann ein Belobigungssternchen oder ein fleißiges Bienchen von mir!😁