Wettbewerb Quartalswettbewerb 4-2020

Schöne Arena für Präsentationen, sowas hab ich für meine Armeen auch immer gemacht (als Platz noch kein Problem war)
Leider muss ich nun mindestens 24 Std. durchtrocknen lassen.....das Warten nerft 😉
Deswegen macht man mehrere Sachen (meist bleibt eh iwa übrig 🤣).
Willkommen beim zweit süchtig machenden Aspekt des Hobbys ?.

Willkommen beim zweit süchtig machenden Aspekt des Hobbys ?.
Jop......und da Geduld noch nie meine Stärke war Airbrush angeworfen, en bissle Grundfarbe verteilt und danach en wenig mit Wash gespielt.....nun muss ich aber wirklich warten mim Bürsten 🤣

Ach, und der Vollständigkeit halber hier noch en aktuelles Bild....da kann ma nu wirklich gut erkennen wohin die Reise geht:

2.Versuch_grundfarbe_b.jpg

Außer am künftigen Wasserrand sieht man irgendwie vom grünen Wash irgendwie nix....wollte en wenig Flechten in der Wand haben :/ Naja, morgen mal schauen, eventuell noch mal drüber gehen.

LG
DeepHit

Ja lese ich mit, aber was er macht is mir zu viel Detail...wenn ich damit anfange wird mein Dio nie fertig, deshalb steht Morti immer noch halb fertig hier rum. Ein son Projekt reicht mir....das wird nie fertig 😉
Ich will so Kleinigkeiten nur andeuten...Flechten an Felsen im Schatten will ich mit nem dünnen grünem Wash machen, das reicht mir. Werd ich wohl leider doch wenigsten mit nem hellen Grau vorarbeiten müssen, sonst sieht mans garnicht.

LG
DeepHit

So,
am Wochenende noch mal ein wenig Zeit gefunden den Bürstpinsel auszupacken....

2.Versuch_bürsten.jpg

Auch hab ich schon mal den Altar angefangen der seinen Platz dort finden wird:

Altar.jpg

Für den Boden hab ich ne Strukturfarbe genommen die ich durch Zufall vor paar Wochen im ALDI gefunden habe. Gab auch noch mal in Beton-Optik, die hab ich aber noch ned ausprobiert. Ne Tube für knapp 1,5 und die is echt Klasse. Ärger mich des ich ned noch mehr mitgenommen habe. Nen Wash drüber und der Boden ist soweit echt gut.

LG
DeepHit

En bissle hab ich weitergemacht, aber nix für Bilder. War mit meiner Tochter im Wald en wenig Material sammeln, habs im Ofen getrocknet.
Dazu ne kleine Anekdote: Drei Weiber hocken da und haben Hunger. Der Ofen läuft und sie gehen davon aus das der Papa Brötchen aufbackt.....die Gesichter als das "Unkraut" aus dem Ofen kam könnt ihr euch bestimmt vorstellen ^^

LG
DeepHit

Tzja, was soll ich sagen....klar geht des Klar....auch wenns mir ned passt, da geht ja mein Teil wieder total unter 😉

Vorallem endlich mal wieder en Lebenszeichen von jemandem....hoffe es kommen noch en paar weitere Beiträge...wir sind schon über dem Zenit was die Zeit angeht 😉

Einsteigen kann jeder jederzeit noch, also traut euch...ich gebe meinen Unfall ja auch zum Besten 😛

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: G@mbit
Tzja, was soll ich sagen....klar geht des Klar....auch wenns mir ned passt, da geht ja mein Teil wieder total unter 😉

Vorallem endlich mal wieder en Lebenszeichen von jemandem....hoffe es kommen noch en paar weitere Beiträge...wir sind schon über dem Zenit was die Zeit angeht 😉

Einsteigen kann jeder jederzeit noch, also traut euch...ich gebe meinen Unfall ja auch zum Besten 😛

LG
DeepHit
Pfft es geht darum die eigenen Projekte fertig zu machen und am Schluss gewinnt Hendarion ?

am Schluss gewinnt Hendarion
er ist ja auch ne eigene Liga für sich 😉

Ziel ist es, wie du schon sagst, was fertig zu machen und sich zu motivieren....auch zu schauen wie man von Wettbewerb zu Wettbewerb sich verbessert. Irgendwann wir der ein oder andere mal zur Konkurrenz aufsteigen...für alle ein Gewinn !
Bei mir ist das Schlimmste einfach die Ungeduld....habe wenig Zeit und will dann in dem was mir an Zeit zur Verfügung steht einfach zu schnell zu viel...ich sollte mir angewöhnen einfach gaaaaaaaanz laaaaaangsam an einer Mini zu arbeiten...ich glaube da würde ich auch ganz andere Ergebnisse erzielen....sieht man eigentlich an jeder Mini von mir: ein oder zwo Sachen lasse ich mir echt Zeit und gebe mein Bestes...der Rest ist aber so lala....einfach mal an einer Mini durchziehen....

LG
DeepHit

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
So,
auch von mir mal ne Stellprobe....ist noch lange nicht final, aber doch recht weit:

2.Versuch_stellprobe.jpg

Das Bild is en Schuss aus der Hüfte...aber man erkennt genug denke ich um sich die Geschichte dahinter schon ausmalen zu können 😉

Wie gesagt, ist nicht final....da steht noch was aufem Plan. Aber als kleines Lebenszeichen und hoffentliche Motivation für andere reicht es.

LG
DeepHit

So,
auch von mir mal ne Stellprobe....ist noch lange nicht final, aber doch recht weit:
Gefällt mir sehr gut. Auch spannend sowas von Anfang an mit zu sehen. Hätte auch Bock auf ein Diorama. Aber da ich weder Platz habe mir das hinterher auch hinzustellen, noch NOCH ein Projekt anzufangen, lasse ich as lieber erstmal. auch wenn es schwer fällt.