Deswegen macht man mehrere Sachen (meist bleibt eh iwa übrig 🤣).Leider muss ich nun mindestens 24 Std. durchtrocknen lassen.....das Warten nerft 😉
Jop......und da Geduld noch nie meine Stärke war Airbrush angeworfen, en bissle Grundfarbe verteilt und danach en wenig mit Wash gespielt.....nun muss ich aber wirklich warten mim Bürsten 🤣Willkommen beim zweit süchtig machenden Aspekt des Hobbys ?.
Pfft es geht darum die eigenen Projekte fertig zu machen und am Schluss gewinnt Hendarion ?Tzja, was soll ich sagen....klar geht des Klar....auch wenns mir ned passt, da geht ja mein Teil wieder total unter 😉
Vorallem endlich mal wieder en Lebenszeichen von jemandem....hoffe es kommen noch en paar weitere Beiträge...wir sind schon über dem Zenit was die Zeit angeht 😉
Einsteigen kann jeder jederzeit noch, also traut euch...ich gebe meinen Unfall ja auch zum Besten 😛
LG
DeepHit
er ist ja auch ne eigene Liga für sich 😉am Schluss gewinnt Hendarion
Gefällt mir sehr gut. Auch spannend sowas von Anfang an mit zu sehen. Hätte auch Bock auf ein Diorama. Aber da ich weder Platz habe mir das hinterher auch hinzustellen, noch NOCH ein Projekt anzufangen, lasse ich as lieber erstmal. auch wenn es schwer fällt.So,
auch von mir mal ne Stellprobe....ist noch lange nicht final, aber doch recht weit:
Die Felsen hätten etwas kleiner sein können
Es sieht aus, als wenn dort Sandstein abgebaut wurde. Wiederum ist es nicht schlecht, so können evtl. dort auf den Vorsprüngen Figuren platziert werden. Noch ne Frage: Ist die Figur im Wasser gewollt?Die Felsen hätten etwas kleiner sein können, sehen aber cool aus.