Event Quest Event 4 - Expedition nach Huryle, ein 16bit-Abenteuer

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
01. Juni 2020
3.987
14.571
50.247
Berkheim, Oberschwaben
Leonardo_Phoenix_create_a_vibrant_pixel_art_scene_featuring_a_1 (2).jpg

Quest Event 4 - Expedition nach Huryle, ein 16bit-Abenteuer
01.11.2024 - 28.02.2025

NameKapitel 1Kapitel 2Kapitel 3Kapitel 4Kapitel 5
@Schleckosaurus
@Der Badner
@Teraparsec
@Raben-Floki✅⭐✅ ⭐
@Kasrkin Kurt
@GorRok
@Lurchkatapult
@Cleutin
@Hajo
@Squigknutscher✅ ⭐✅ ⭐
@Zanko
@Höllvetia
@7thCadian
@Donnerkalb
@Jedit
@Loki Langfang
@Arellion
@Tarkus

Kapitel 1.jpg

Kapitel 1: Erwachen an der Nebelküste

Ihr kommt an einem unbekannten Ufer inmitten von Nebel zu Euch…wie ist Euer Name und was tut Ihr hier?!
Zahlreiche Geräusche unbestimmbaren Ursprungs hallen über den Strand und nur wenig ist auf derart kurze Sicht erkennbar außer einzelne, markante Fixpunkte im Gelände.
Doch als der Nebel sich langsam lichtet, ist in der Ferne ein verfallenes Haus erkennbar…
  • Erschafft den Helden der Quest - Charaktermodell
  • Sucht den Strand nach Ausrüstung ab - Infanterieeinheit
  • Findet die Karte im Strandhaus - Missionszielmarker
  • Füllt Euer Quest-Logbuch - Kurzgeschichte

Kapitel 2.jpg

Kapitel 2: Begegnungen im Düsterwald

Es dauert eine Weile, bis sich Eure Augen nach dem Betreten des nahen Waldes an das schwache Licht gewöhnt haben.
Nach wenigen Augenblicken erreicht Ihr einen überwucherten Pfad, der Euch an verlassenen Ruinen und uralten Bäumen vorbeiführt, welche verschwommene Erinnerungen aufblitzen lassen.
Doch nicht alle Bewohner des Waldes sind auf Eurem weiteren Weg friedlich oder haben Angst vor Euch und so stellt Ihr Euch den ersten Gegnern auf Eurer Quest…
  • Erkundet das Dickicht und die Ruinen - Geländestück
  • Untersucht die uralte Baumgruppe - Klassisches Modell/ Pile of Shame
  • Tretet den Bewohnern des Waldes gegenüber - Großmodell (Monster/ Fahrzeug/ etc.)
  • Wechselt Eure Ausrüstung, um besser voranzukommen - Umbau einer Mini

Kapitel 3.jpg

Kapitel 3: Windcanyons

Die leichte Steigung des Waldbodens endet abrupt in einem weitverzweigten Canyonsystem, welches in Eurer Karte als „Windcanyons“ beschrieben wird.
Neben den zahlreichen Schluchten und Abgründen machen Euch vor allem die fliegenden Ungeheuer zu schaffen. Doch vielleicht hält der nahe Windtempel neue Gegenstände oder Infos zu Eurer Vergangenheit bereit, die Euch auf Eurer beschwerlichen Reise helfen könnten?
  • Macht Euch mit den vertikalen Wegen der Windcanyons vertraut und hinterlasst Hinweise für andere – Review eines Printmediums (Buch, Regelwerk, Codex, usw.)
  • Nutzt die Federstiefel zur Überwindung von Abgründen - Leichte Einheit
  • Besiegt die geflügelten Wesen in den Canyons - Fliegende Einheit
  • Lernt den Doppelsprung im Windtempel - Neue Technik (basteln, malen, Base, etc.)

Kapitel 4.jpg

Kapitel 4: Rätsel in den Spiegelebenen

Die Spiegelebenen scheinen endlos bis zum Horizont und wenig ist bekannt über dieses Gebiet, das in Eurer Karte nur knapp beschrieben wird.
Zahlreiche portalartige Gebilde spiegeln fremde Welten und ferne Schlachten und lassen Euch immer wieder verweilen und staunen.
Doch nach einer unbestimmbaren Weile werdet Ihr das Gefühl nicht los, dass Euch irgendetwas oder irgendjemand von Eurer Quest abhalten und Euch an diesen Ort binden will…
  • Seht eine mögliche Zukunft voller Reichtümer - Bestehende Einheit erweitern
  • Entdeckt ferne Welten in den Spiegeln - Armeefremdes Modell
  • Besiegt die Spiegelmagier - Magier/ Psioniker
  • Erstellt Eure eigene Illusion - Bildgeschichte

Kapitel 5.jpg

Kapitel 5: Die Flammenberge

Die spiegelnden Oberflächen sind stumpf vom Schwefeldampf, welcher die Hänge der Flammenberge hinabströmt.
Ein mächtiges Gebrüll ist aus der Kaldera des höchsten Vulkans zu hören während Eure Rüstung Euch gerade so vor der feindlichen Umgebung schützt.
Ihr erklimmt weiter die Flanke des Vulkans und trefft am Gipfel einen riesigen, feuerroten Drachen der Euch sogleich in Flammen hüllt. Aus der Ferne ertönen Kampfschreie und Ihr erkennt andere Recken, die ebenfalls den Kampf gegen das Monster aufgenommen haben.

Werdet Ihr gemeinsam Erfolg haben?

• Rüstet den Drachenspeer aus - Schwere Einheit
  • Betretet das Schlachtfeld - Spiel + Spielbericht
  • Besiegt den Drachen – Gruppenaufgabe (Pflichtaufgabe!): jede Aufgabe in jedem Kapitel muss insgesamt mindestens einmal abgeschlossen sein
  • Verbreitet Eure Geschichte in den Tavernen des Landes - Gruppenbild + Fazit

Die Rahmenbedingungen
  • Das Quest-Event läuft 4 Monate
  • Jeder User von GW-Fanworld.net darf mitmachen
  • Ihr dürft zu jeder Zeit einsteigen und Euch auf die Quest begeben
  • Man benötigt mindestens ein Projekt im Armeeaufbau
  • Die Quest ist in 5 Kapitel unterteilt, das jeweils nächste Kapitel wird für alle freigeschaltet, sobald ein Teilnehmer das vorangegangene abgeschlossen hat
  • Jedes Kapitel beinhaltet 4 Aufgaben, von denen mindestens 2 abgeschlossen werden müssen, um das Kapitel zu beenden
  • Jeder, der 3 oder alle Aufgaben eines Kapitels abschließt, kann eine Aufgabe in irgendeinem Kapitel als erledigt markieren (sozusagen ein Joker)
  • Da wir Spiele und v.a. Spielbereichte lieben und unterstützen, gibt es einen zusätzlichen Joker für eine Spiel samt (Kurz)Spielbericht mit Bildern
Anmeldung und Abgabe
  • hier einen Beitrag verfassen mit: @Schleckosaurus Anmeldung inkl. Link zum Armeeprojekt bzw. den Projekten
  • hier auch bitte nach jedem abgeschlossen Kapitel einen Beitrag verfassen mit: @Schleckosaurus Abgabe Kapitel x
  • Abgaben bitte kapitelweise (und übersichtlich ?) im Anmeldebeitrag darstellen (so sollte das zum Schluss aussehen)
  • Die Abgaben werden gesammelt und regelmäßig aktualisiert und in einer Übersicht dargestellt
  • Freigeschaltete Kapitel werden kurzfristig veröffentlicht, wie Dungeonmaster @Schleckosaurus Zeit findet 🙂
Auszeichnungen
  • Nach Abschluss aller 5 Kapitel gibt es selbstverständlich wieder einen Forentitel für jeden erfolgreichen Teilnehmer
  • Wer zuerst alle Aufgaben aller Kapitel abschließt, wird der Endgegner im kommenden Quest-Event 🙂
Wissenswertes
  • Das Quest Event richtet sich an alle Systeme und wurde daher recht generisch gehalten, auch wenn das Thema dieses Mal eher traditioneller Fantasy entspricht...geht nicht gibt's hier nicht (im Zweifelsfall einfach kurz fragen oder mir eine PN schreiben)
  • Kann ich im Monatsevent, der kommenden WH40k-Forenkampagne und hier mitmachen? - Ja, Ziel ist ja die Motivation und je mehr, desto besser
  • Wie wird die Fertigstellung definiert? - Genau wie Inhalt und Qualität bestimmt jeder für sich die Fertigstellung seiner Minis. Die einen geben sich extrem viel Mühe beim Bauen und Bemalen einzelner Minis, die anderen brauchen schnell große Einheiten battleready für das nächste Turnier...

Zuletzt bearbeitet:
Seid gegrüßt, werte Questritter!

Heute startet die neue Quest der kommenden vier Monate.
Dieses Mal verzichte ich auf ein gesondertes Lagerfeuer und alles kommt in dieses Thema. Das bedeutet, wir müssen ein wenig Ordnung halten und den entsprechenden Anmeldebeitrag nach jeder Abgabe pflegen...aber da mache ich mir bei einem derart disziplinierten Ritterheer wie dem unseren überhaupt keine Sorgen!

Ansonsten tobt Euch aus und teilt alle Informationen zu Eurer Quest mit Euren Mitstreitern hier!

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und natürlich Erfolge 🙂

Viel Spaß und los geht's ?

P.S.: ich bin nun bis Sonntagabend unterwegs (langes Feiertagswochenende mit Konzert, Brettspielen/ Magic und Bier ?) und werde dann erst das zweite Kapitel veröffentlichen können, egal wie schnell ihr wieder seid 🙂

Anmeldung @Schleckosaurus

..
..
..
..
..

Erschaffe einen Helden:
Sammle Ausrüstung (Infanterie-Einheit):
Finde die Karte (Missionszielmarker):
Fülle das Questlogbuch (Kurzgeschichte): Auftakt
...
...
...
...

Zuletzt bearbeitet:
Bin dabei. Mal schauen, wie weit wir kommen 🙂

20241217_093547-jpg.283822
20250111_230745-jpg.287929
  • Macht Euch mit den vertikalen Wegen der Windcanyons vertraut und hinterlasst Hinweise für andere – Review eines Printmediums (Regelwerk) ✅
  • Lernt den Doppelsprung im Windtempel - Neue Technik (Magnetisieren)
20250115_123600-jpg.288403
20250211_193935-webp.293025

Zuletzt bearbeitet:
Habe gemerkt, dass ich irgendwie seit Juli nix mehr in meinem Armeeaufbau gepostet habe. Naja, ich war ein bisschen in AoS unterwegs. Und in Japan. Von dort habe ich einen Haufen Dinge mitgebracht, die wieder echt gut in meinen Mechschuppen passen.

Sci-Fi - Läufer mit Läufen - Teras Titanenschmiede (Battletech/Titanicus/30k/Tau)

Infanterieeinheit:
1733330812157.jpeg

Charakter (bezw. sein Mech):
baugesuch.jpg
kshatriya.webp

warlord or lady.webp
gaplant.webp

Grottinett (2).webp
dakka graffitti.webp
harrharr.webp
echt viel kleber.webp
WEGLASERN.webp

AAAAAH Sabotage! 10 Bilder Maximum, daher fürs Gruppenfoto den Link:
https://www.gw-fanworld.net/threads...uryle-ein-16bit-abenteuer.199341/post-3610820

Zuletzt bearbeitet:

275008685_3062461904014973_7552032795771165787_n - Kopie - Kopie - Kopie.jpg

Logo-Kislev.jpg

Raben-Flokis Warhammer Chroniken

Ihr kommt an einem unbekannten Ufer inmitten von Nebel zu Euch…wie ist Euer Name und was tut Ihr hier?!
Zahlreiche Geräusche unbestimmbaren Ursprungs hallen über den Strand und nur wenig ist auf derart kurze Sicht erkennbar außer einzelne, markante Fixpunkte im Gelände.
Doch als der Nebel sich langsam lichtet, ist in der Ferne ein verfallenes Haus erkennbar…

• Erschafft den Helden der Quest - Charaktermodell ✅
  • Sucht den Strand nach Ausrüstung ab - Infanterieeinheit ✅
IMG_3927.JPG
Es dauert eine Weile, bis sich Eure Augen nach dem Betreten des nahen Waldes an das schwache Licht gewöhnt haben.
Nach wenigen Augenblicken erreicht Ihr einen überwucherten Pfad, der Euch an verlassenen Ruinen und uralten Bäumen vorbeiführt, welche verschwommene Erinnerungen aufblitzen lassen.
Doch nicht alle Bewohner des Waldes sind auf Eurem weiteren Weg friedlich oder haben Angst vor Euch und so stellt Ihr Euch den ersten Gegnern auf Eurer Quest…
  • Erkundet das Dickicht und die Ruinen - Geländestück ✅
  • Untersucht die uralte Baumgruppe - Klassisches Modell/ Pile of Shame
  • Tretet den Bewohnern des Waldes gegenüber - Großmodell (Monster/ Fahrzeug/ etc.)
  • Wechselt Eure Ausrüstung, um besser voranzukommen - Umbau einer Mini ✅
IMG_3822.JPG
IMG_3803.JPG
Die leichte Steigung des Waldbodens endet abrupt in einem weitverzweigten Canyonsystem, welches in Eurer Karte als „Windcanyons“ beschrieben wird.
Neben den zahlreichen Schluchten und Abgründen machen Euch vor allem die fliegenden Ungeheuer zu schaffen. Doch vielleicht hält der nahe Windtempel neue Gegenstände oder Infos zu Eurer Vergangenheit bereit, die Euch auf Eurer beschwerlichen Reise helfen könnten?

• Macht Euch mit den vertikalen Wegen der Windcanyons vertraut und hinterlasst Hinweise für andere – Review eines Printmediums (Buch, Regelwerk, Codex, usw.) ✅
  • Nutzt die Federstiefel zur Überwindung von Abgründen - Leichte Einheit ✅
  • Lernt den Doppelsprung im Windtempel - Neue Technik (basteln, malen, Base, etc.)
Vorstellung des Armeebuches Kislev
IMG_3721.JPG

Sibirische Jäger
IMG_3991.JPG
Die Spiegelebenen scheinen endlos bis zum Horizont und wenig ist bekannt über dieses Gebiet, das in Eurer Karte nur knapp beschrieben wird.
Zahlreiche portalartige Gebilde spiegeln fremde Welten und ferne Schlachten und lassen Euch immer wieder verweilen und staunen.
Doch nach einer unbestimmbaren Weile werdet Ihr das Gefühl nicht los, dass Euch irgendetwas oder irgendjemand von Eurer Quest abhalten und Euch an diesen Ort binden will…
  • Seht eine mögliche Zukunft voller Reichtümer - Bestehende Einheit erweitern ✅
  • Entdeckt ferne Welten in den Spiegeln - Armeefremdes Modell ✅
  • Besiegt die Spiegelmagier - Magier/ Psioniker ✅
Ungol-Pferdebogenschützen wurden erweitert:
IMG_4048.webp

Bergwerkerkarren der Zwerge und die Baba Jaga mit Hütte:
IMG_4404.webp
Die spiegelnden Oberflächen sind stumpf vom Schwefeldampf, welcher die Hänge der Flammenberge hinabströmt.
Ein mächtiges Gebrüll ist aus der Kaldera des höchsten Vulkans zu hören während Eure Rüstung Euch gerade so vor der feindlichen Umgebung schützt.
Ihr erklimmt weiter die Flanke des Vulkans und trefft am Gipfel einen riesigen, feuerroten Drachen der Euch sogleich in Flammen hüllt. Aus der Ferne ertönen Kampfschreie und Ihr erkennt andere Recken, die ebenfalls den Kampf gegen das Monster aufgenommen haben.

Werdet Ihr gemeinsam Erfolg haben?
  • Rüstet den Drachenspeer aus - Schwere Einheit
  • Besiegt den Drachen – Gruppenaufgabe (Pflichtaufgabe!): jede Aufgabe in jedem Kapitel muss insgesamt mindestens einmal abgeschlossen sein
  • Verbreitet Eure Geschichte in den Tavernen des Landes - Gruppenbild + Fazit ✅
Im Kapitel 5 setze ich den Joker aus Kapitel 4 ein. ✅

IMG_4587.webp

Diese Quest war ein wenig durchwachsen für mich, denn ich habe mich direkt mit einem pfuschneuen Projekt hier reingestürzt, musste so manches Mal auf Lieferungen warten und am Ende verließ mich dann die Motivation. ? Zum Glück hatte ich noch einen Joker und konnte die Quest so beenden.
Über das, was ich geschafft habe, bin ich ganz froh und ich freue mich schon darauf mit dem Projekt weiter zu machen, denn genügend Material habe ich ja noch herumliegen. Allerdings ist mir momentan mal die Lust auf Fantasy abhanden gekommen, doch das ist ja auch kein Problem, weil es noch genügend alte und neue Baustellen gibt. ? ... und irgendwann demnächst mache ich auch den Kriegswagen fertig ... ?
Ich bin froh, dass es die Quest gab und bedanke mich bei allen Mitstreitern, die wieder so tolle Beiträge abgaben und sicher noch abgeben werden. ?

Vielen Dank auch an @Schleckosaurus, der mal wieder alles so schön organisiert hat. 😍
Also dann bis zur nächsten Quest! ?

Zuletzt bearbeitet:

Mache was ganz neues für dieses Event auf! Drückt mir die Daumen.

..

..

..

..

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Da bin ich doch gerne wieder dabei ?

Hauptsächlich mit Old World und wenn doch mehr Lust auf 40K sein sollte, dann für das Projekt.

• Erschafft den Helden der Quest - Charaktermodell -> Erledigt mit Helene die Banshee ?
  • Sucht den Strand nach Ausrüstung ab - Infanterieeinheit
  • Füllt Euer Quest-Logbuch - Kurzgeschichte -> Erledigt mit einer Kurzgeschichte zu Helene ?

rein gar nichts

rien!

ob es soweit kommt?

hier könnt ihr Werbung stehen!

Zuletzt bearbeitet:

Das kommt passend, weil ich gerade ohnehin einen neuen Armeeaufbau starten wollte ?

.
  • Erschafft den Helden der Quest - Charaktermodell ✅
    IMG_9542.jpeg
  • Sucht den Strand nach Ausrüstung ab - Infanterieeinheit ✅
    IMG_9541.jpeg
  • Untersucht die uralte Baumgruppe - Klassisches Modell/ Pile of Shame ✅
IMG_9865.jpeg

• Tretet den Bewohnern des Waldes gegenüber - Großmodell (Monster/ Fahrzeug/ etc.) ✅
IMG_9859.jpeg

• Macht Euch mit den vertikalen Wegen der Windcanyons vertraut und hinterlasst Hinweise für andere – Review eines Printmediums (Buch, Regelwerk, Codex, usw.)
  • Nutzt die Federstiefel zur Überwindung von Abgründen - Leichte Einheit ✅
IMG_9866.jpeg

+ Joker aus Kapitel 1 ✅
  • Seht eine mögliche Zukunft voller Reichtümer - Bestehende Einheit erweitern ✅
    IMG_9936.webp
  • Entdeckt ferne Welten in den Spiegeln - Armeefremdes Modell ✅
    1739125095687.webp
  • Rüstet den Drachenspeer aus - Schwere Einheit ✅
    IMG_9935.webp
  • Verbreitet Eure Geschichte in den Tavernen des Landes - Gruppenbild + Fazit ✅
    IMG_9939.webp

Zuletzt bearbeitet:

• Erschafft den Helden der Quest - Charaktermodell Warpsmith
  • Sucht den Strand nach Ausrüstung ab - Infanterieeinheit Warp Talons ✅
  • Untersucht die uralte Baumgruppe - Klassisches Modell/ Pile of Shame Chaos Lord
  • Tretet den Bewohnern des Waldes gegenüber - Großmodell (Monster/ Fahrzeug/ etc.) Vindicator ✅
  • Nutzt die Federstiefel zur Überwindung von Abgründen - Leichte Einheit Kultisten
  • Spielberichtsjoker
  • Seht eine mögliche Zukunft voller Reichtümer - Bestehende Einheit erweiternKultisten
  • Entdeckt ferne Welten in den Spiegeln - Armeefremdes Modell Kruleboyz Gutrippa
  • Rüstet den Drachenspeer aus - Schwere Einheit Chosen
  • Besiegt den Drachen – Gruppenaufgabe (Pflichtaufgabe!): jede Aufgabe in jedem Kapitel muss insgesamt mindestens einmal abgeschlossen sein ✅
  • Verbreitet Eure Geschichte in den Tavernen des Landes - Gruppenbild und Fazit

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob ich wieder reinkomme

Abgabe.jpg
Armoured Platoon schräg.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Tränen
Reaktionen: Arellion
@Schleckosaurus Anmeldung!

Ich werde versuchen meine Slaan mal wieder weiter zu bemalen, viel zu lange wurden sie vernachlässigt! Dafür werde ich mein altes Thema Zankos Sammelsurium - SAGA - ÄdM, Stargrave & Warlords of Erehwon aus der Versenkung holen!

Kapitel 1
1. Charaktermodell => ist hier
2. Infantieeinheit => ist hier
3. Missionszielmarker => ist hier
4. Kurzgeschichte => ist hier
Kapitel 2
1. Geländestück => ist hier
2. Klassisches Modell/ Pile of Shame => ist hier
3. Großmodell (Monster/ Fahrzeug/ etc.) - ist hier
4. Umbau einer Mini => ist hier
Kapitel 3
1. Review eines Printmediums (Buch, Regelwerk, Codex, usw.) => ist hier
2. Leichte Einheit => sind hier
3. Fliegende Einheit
4. Neue Technik (basteln, malen, Base, etc.)
Kapitel 4
1. Seht eine mögliche Zukunft voller Reichtümer - Bestehende Einheit erweitern => ist hier
2. Entdeckt ferne Welten in den Spiegeln - Armeefremdes Modell => ist hier
3. Besiegt die Spiegelmagier - Magier/ Psioniker
4. Erstellt Eure eigene Illusion - Bildgeschichte
Kapitel 5
1. Rüstet den Drachenspeer aus - Schwere Einheit
2. Betretet das Schlachtfeld - Spiel + Spielbericht
3. Besiegt den Drachen – Gruppenaufgabe (Pflichtaufgabe!): jede Aufgabe in jedem Kapitel muss insgesamt
mindestens einmal abgeschlossen sein
4. Verbreitet Eure Geschichte in den Tavernen des Landes - Gruppenbild + Fazit => ist hier

Zuletzt bearbeitet:

Gerne versuche ich mich auch mal an der Queste mit meinem Armeeaufbauprojekt Die Wächter des Cordon Sanitaire Bretonen aus Mousillon

Kapitel 1
  • Erschafft den Helden der Quest - Charaktermodell => Korporal
  • Sucht den Strand nach Ausrüstung ab - Infanterieeinheit => Bogenschützen
  • Findet die Karte im Strandhaus - Missionszielmarker => Der Wagen
  • Füllt Euer Quest-Logbuch - Kurzgeschichte => Hintergrund des Korporals

Kapitel 2

• Erkundet das Dickicht und die Ruinen - Geländestück => Kleiner Schrein ✅
  • Untersucht die uralte Baumgruppe - Klassisches Modell/ Pile of Shame => Der Champion oder der Standartenträger 😀
  • Wechselt Eure Ausrüstung, um besser voranzukommen -Umbau einer Mini => Der Standartenträger oder der Champion 😀
  • Tretet den Bewohnern des Waldes gegenüber - Großmodell (Monster/ Fahrzeug/ etc ❌

Kapitel 3
  • Macht Euch mit den vertikalen Wegen der Windcanyons vertraut und hinterlasst Hinweise für andere – Review eines Printmediums (Buch, Regelwerk, Codex, usw.) ❌
  • Nutzt die Federstiefel zur Überwindung von Abgründen - Leichte Einheit ⭐❌
  • Besiegt die geflügelten Wesen in den Canyons - Fliegende Einheit ⭐❌
  • Lernt den Doppelsprung im Windtempel - Neue Technik (basteln, malen, Base, etc.) ❌

Kapitel 4
  • Seht eine mögliche Zukunft voller Reichtümer - Bestehende Einheit erweitern ❌
  • Entdeckt ferne Welten in den Spiegeln - Armeefremdes Modell => Necronkrieger
  • Besiegt die Spiegelmagier - Magier/ Psioniker => Maid
    Erstellt Eure eigene Illusion - Bildgeschichte ❌

Kapitel 5
  • Rüstet den Drachenspeer aus - Schwere Einheit => Questritter
  • Betretet das Schlachtfeld - Spiel + Spielbericht❌
  • Besiegt den Drachen – Gruppenaufgabe (Pflichtaufgabe!): jede Aufgabe in jedem Kapitel muss insgesamt mind. einmal abgeschlossen sein => Wurde glorreich erfüllt
  • Verbreitet Eure Geschichte in den Tavernen des Landes - Gruppenbild + Fazit => Beides vorhanden

Zuletzt bearbeitet: