Questoris Knight Styrix Regeln?

Jodarek

Aushilfspinsler
08. Dezember 2016
19
0
4.786
So,
moin erstmal ^^ zum ersten mal bei den Riesenblechbüchsen hier, sonst nur am rumorken 😀
Neben meinen Orks spiele ich allerdings auch bloodangels mit einer Freeblade als Unterstützung 😛
Und da er mir in letzter Zeit viel Spass macht habe ich überlegt mir mehr Knights zuzulegen und da is mir direkt der Questoris Knight Styrix ins auge gesprungen.
Ich weiss die 8chte Edition steht kurz bevor aber mich wurmt schon seit einiger Frage was für Werte der Knight und seine Bewaffnung haben und leider konnte ich nirgends die datasheets finden! :/

Die Regeln für den finden sich meines Wissens nach nur in den Heresy-Büchern (wobei ich annehmen würde, dass sie dann in der 8. auch im Imperial Armour mit Mechanicum vs Tau stehen).
Er hat ein minimal modifiziertes Profil gegenüber einem normalen Knight und sein Schild ist besser. Die Klaue ist gut gegen Gebäude und hat einen eingebauten Flammenwerfer mit Flesh Bane, man kann aber auch günstiger das Kettenschwert nehmen. Die Hauptwaffe ist halt typisches Volkite auf einem Level, das Marines nicht mögen und die Schulterwaffe verschießt Haywire-Schablonen.