Bis zur Rente ... und darüber hinaus ...
Heute habe ich mal die gestern gelieferten Minis zusammengebaut und auf Bases geklebt! ?
Das alles unter extrem erschwerten Bedingungen: Ich habe mir nämlich vorgenommen, dieses Projekt unter realistischen Kislev-Bedingungen durchzuführen! ? Dazu ist dann bereits am Montagnachmittag unsere Heizung ausgefallen, weil die Therme kaputt gegangen ist. ? Kälte habe ich also ausreichend zur Verfügung, jetzt überlege ich noch, wie ich es in der Wohnung schneien lassen könnte! ? ?
"Spaß" beiseite: Mit einem Heizlüfter geht es einigermaßen, doch irgendwie macht da das Bemalen und weitere Basteln keinen Spaß mehr. ??️ Morgen kommt dann die neue Therme an die Wand und ich werde alle, wirklich alle, Heizkörper danach volle Pulle aufdrehen und aus der Bude hier eine finnische Dampfsauna machen ? ... zumindest temperaturmäßig ... ?
... und dann schaue ich mal, wann ich weiter malen werde ...
Nun aber zu den neuen Minis! ?
Als Erstes kommen da mal drei neue
Hexen, die mir saugut gefallen:
Als Zweites taucht dann eine
Eishexe auf: (... passt ja ausgezeichnet ...??)
Als Drittes dann der Armeestandartenträger, seines Zeichens
Hetmann, der nicht so einfach auf die Base wollte. Da die Mini ursprünglich für
SAGA oder andere historische Spiele vorgesehen ist, lag ihm noch ein Zinngeländeteil bei, in das man die Füße, an denen sich "Stöpsel" befanden, hineinkleben sollte. Dieses Geländeteil war natürlich viel zu groß für ein 20mm-Base, also musste ich ihn irgendwie anders auf die Base bekommen:
Der Mini lag auch noch ein schönes Banner bei, das ich dann befestigen werde, wenn er bemalt ist. ?
Das war es für heute und falls ich nicht zwischenzeitlich erfrieren sollte ?, liest man sich demnächst wieder ... ?