Beim gestrigen Basteltag waren auch drei Chaos-Modelle dabei, die ich, wie bereist erwähnt, eigentlich gar nicht brauche. Da sie mir aber so gut gefallen, kam ich nicht umhin sie zu bestellen. ?
Es sind zwei berittene
Chaos-Hexer und ein
Kriegsherr auf dämonischem Reittier:
Beim ersten
Chaos-Hexer habe ich anfangs überlegt, ob ich ihm ein neueres
Chaosross zukommen lassen soll, denn ich habe ja noch zwei vom Streitwagen über. Doch dann entschied ich mich dafür, es beim alten Plastikgaul zu belassen, weil es so ein wenig "odlschool" wirkt. ?
Der zweite
Chaos-Hexer und der
Kriegsherr, bzw. sein
dämonisches Reittier, waren beim Zusammenbau eine Vollkatastrophe. Hier passte nichts richtig zusammen. Die großen Zinnteile der Minis sind zielmlich verzogen bzw. unsauber gegossen worden. Beim
Chaos-Hexer konnte ich es ganz gut kaschieren, auch wenn die Beine des Rosses nicht richtig auf die Base passen. Das
dämonische Reittier weist große Lücken auf und nur dank seines Reiters fallen die kaum auf. Wie immer nervt es aber, dass ich weiß, wo sie sind! ?♂️
Dem geprüften Blick des Beobachters ist bestimmt aufgefallen, dass beim
dämonischen Reittier die Stacheln im Rossharnisch fehlen. Die habe ich nämlich bewusst weggelassen, weil sie mir nicht so gut gefallen und ich werde da später irgendetwas anderes befestigen, evtl. Ketten oder so etwas.
Krieger des Chaos