Salvenkanone Eigenbau - Neue Bilder 15.01.12

ich hab mal ein bisschen weiter gebastelt und neue Bilder gemacht. C&C willkommen.

salve20.jpg

salve19.jpg

salve21.jpg

Hi,

Ich finde, die hat zu wenige Läufe. Sollten mindestens 4 oder 5 sein, so wirkts so leer.
Aber ansonsten sehr schick 🙂
Ach und die Läufe sind mMn etwas zu kurz.

musste mich anfänglich auch an den Anblick "gewöhnen" aber mittlerweile kann man sich echt gut vorstellen wie die sich langsam dreht und Schuss für Schuss in den Gegner "pumpt".

Ich hab erst ein Rechteckiges Loch in die Seiten geschnitten und dann 0,5mm Plasticard Streifen eingeklebt. Die Streifen habe ich zum besseren positionieren erstmal großzügig geschnitten, dann habe ich den groben überschuss mit nem Dremel abgeschnitten/-schliffen(mit nem Cutter hatte ich die Streifen wieder rausgebrochen, war wohl zu viel Krafteinwirkung auf die kleinen Klebestellen) und dann vorsichtig mit gerolltem Schleifpapier in die richtige Form geschliffen.

Auf die Rückseite kommen noch Displays und Knöpfe. Aber ich könnte mir hinten an den Seiten gut jeweils 2 Patronen vorstellen.

4 Läufe hat sie, so wie auf der GW Seite beschrieben 😉 Mehr Infos hatte ich nicht als ich angefangen hab das Ding zu bauen. Das die SK eigentlich ein Rotationsgeschütz ist habe ich hier zum ersten mal gelesen, dann hätte ich den Lauf evtl anders gebaut... Jetzt bleibt er so. 🙂

Grüße
Friik

Zuletzt bearbeitet: