Die GW Layer die hier rumstehen heißen Russ Grey (dunkel) und Fenrisian Grey (hell), das müsste das für das Boxart Schema sein.
Ich habe noch nen Eve Account. Allerdings nie wirklich verfolgt, da ich ständig alleine am spielen war und es auf Dauer dann zu langweilig wurde.Mahlzeit 🙂
Die Adventsgeschenke kamen super an ... also die, die die Tour mit DHL überlebt haben. Ein paar Gläser und ein Holzdekoteil haben den offenbar wilden Ritt auf einem bockenden Esel nicht überstanden. Aber DHL ist ja für seine Kundenfreundlichkeit und Kulanz bekannt, also haben wir das als "beschädigt geliefert" abgegeben und dann einen freundlichen Brief bekommen mit "selbst schuld, war wohl nich gescheit verpackt". Hach ja. Freude.
Naja, is ja selbst gemacht, kann man nochmal selbst machen 😛
Egal, Weihnachten lief gut und ich hoffe, daß das bei euch auch so war. Neben den üblichen Geschenken gabs auch was hobbymäßiges: ordentliche Pinsel (yay!), nen Gutschein bei Tabletop-Zone (yay!!) und nen Sicaran Venator aus einer völlig unerwarteten Richtung!! Der hat mich echt umgehauen!! 😳😍
Damit hab ich nun für die nächste Zeit folgendes auf dem Tisch liegen:
Emperor's Children:
Sicaran Venator
Caanok Var aka Lord Exultant
Eldar:
Striking Scorpion Wraithlord Diorama
Spiritseer Diorama "Infinity's Lament" aus dem WH+ Abo
Dark Eldar:
Ozostium Aranthus, the Divine Prince aka Archon
Raider + Venom Transporter
Space Wolves:
Logan Grimnar
5 Wolf Guard Terminatoren
Njal, der Neue
Njal, der ( ganz) Alte
Helsmiths of Hashut Spearhead, um mal mit ein paar 40k verweigernden Freunden spielen zu können 😉
30k Mechanicum ... viel zu viel, um es guten Gewissens hier aufzulisten 🤐😗
Eine große Kiste GW Plastikgelände, die ich noch sichten und sortieren muss ...
Und dann kommt in den nächsten Tagen wieder mal ein "Knight" von Solwyte, den ich wirklich schick finde :/
Und das is alles zusätzlich zu dem, was sonst schon alles auf dem Pile liegt. Vll sollte ich wieder aufhören, EVE zu spielen und darüber zu sinnieren, wie ich da meine Schiffe ausrüste und wieder mehr ins 40k Universum einkehren. Spielt hier eigentlich noch jemand EVE Online? Oder habt ihr alle keine Zeit für gute aber zeitraubende SciFi Onlinespiele? ^^
Das klingt ja fast nach einem 5 Jahres Plan und einem Vorführtisch für dicke Brocken in Jena 😉Mahlzeit 🙂
Die Adventsgeschenke kamen super an ... also die, die die Tour mit DHL überlebt haben. Ein paar Gläser und ein Holzdekoteil haben den offenbar wilden Ritt auf einem bockenden Esel nicht überstanden. Aber DHL ist ja für seine Kundenfreundlichkeit und Kulanz bekannt, also haben wir das als "beschädigt geliefert" abgegeben und dann einen freundlichen Brief bekommen mit "selbst schuld, war wohl nich gescheit verpackt". Hach ja. Freude.
Naja, is ja selbst gemacht, kann man nochmal selbst machen 😛
Egal, Weihnachten lief gut und ich hoffe, daß das bei euch auch so war. Neben den üblichen Geschenken gabs auch was hobbymäßiges: ordentliche Pinsel (yay!), nen Gutschein bei Tabletop-Zone (yay!!) und nen Sicaran Venator aus einer völlig unerwarteten Richtung!! Der hat mich echt umgehauen!! 😳😍
Damit hab ich nun für die nächste Zeit folgendes auf dem Tisch liegen:
Emperor's Children:
Sicaran Venator
Caanok Var aka Lord Exultant
Eldar:
Striking Scorpion Wraithlord Diorama
Spiritseer Diorama "Infinity's Lament" aus dem WH+ Abo
Dark Eldar:
Ozostium Aranthus, the Divine Prince aka Archon
Raider + Venom Transporter
Space Wolves:
Logan Grimnar
5 Wolf Guard Terminatoren
Njal, der Neue
Njal, der ( ganz) Alte
Helsmiths of Hashut Spearhead, um mal mit ein paar 40k verweigernden Freunden spielen zu können 😉
30k Mechanicum ... viel zu viel, um es guten Gewissens hier aufzulisten 🤐😗
Eine große Kiste GW Plastikgelände, die ich noch sichten und sortieren muss ...
Und dann kommt in den nächsten Tagen wieder mal ein "Knight" von Solwyte, den ich wirklich schick finde :/
Und das is alles zusätzlich zu dem, was sonst schon alles auf dem Pile liegt. Vll sollte ich wieder aufhören, EVE zu spielen und darüber zu sinnieren, wie ich da meine Schiffe ausrüste und wieder mehr ins 40k Universum einkehren. Spielt hier eigentlich noch jemand EVE Online? Oder habt ihr alle keine Zeit für gute aber zeitraubende SciFi Onlinespiele? ^^