Servus, bin neu hier und habe Fragen :p

MDK

Aushilfspinsler
18 November 2016
3
0
4.601
Servus liebe GW fans.

Seitdem ich warhammer tv und ihre tutorials gesehen habe bin ich ziemlich gehyped was warhammer angeht und sehr motiviert.
hab eine kleine private spielergruppe und wir alle bauen unsere horden im moment zusammen und pinseln fleißig :happy:.

während ich mein ork kodex studiere und fleißig an der neuen spielplatte und meinen orks arbeite schießen mir unentlich ideen durch den kopf wie ich mir z. B. mein eigenen warboss modellieren könnte. Habe derzeit ein ghazghkull im bad moon farbschema bemalt aber das gefällt mir nicht so. ich weiß einfach das er nicht irgendein neuer warboss ist sondern ghazghkull und dazu noch ein goff.
Habe jetzt sehr geheim und im stillem nach Tutorials und techniken gesucht die mir den einstieg in das modellieren vereinfachen könnten. bin aber nicht fündig geworden.

und jetzt kommt IHR, die GW community ins spiel :D
verschiedene teile aus verschiedenen gußrahmen werden bei meinen vorstellungen nicht reichen und will daher viel mit greenstuff arbeiten. vllt habt ihr bessere ideen.

falls ihr interesse an bildern von meinen fertig bemalten orks habt sagt bescheid dann lade ich ein paar bilder hoch ;).

mfg MDK.

Prospero

-Phönixwächter-
Moderator
25 Oktober 2004
2.200
664
21.266
Willkommen hier bei GW-Fanworld,
ich empfehle dir für Anregungen im Umbauforum zu suchen.

Dort findest du unter Umständen diesen Thread.

Wenn es mehr um Fahrzeuge und Inspiration geht, möchte ich auf folgenden Thread verweisen.

Absolut sehenswert. Nebenbei sieht man, dass man nicht unbedingt modellieren muss, wenn man fantastische Ergebnisse bei den Orks realisieren möchte.

Natürlich findest du im Orkunterforum eigentlich alles, was das Orkherz höher schlagen lässt.

Zuletzt bearbeitet: