Mach die Ziegel aus Holz, so sehen sie für mich jedenfalls aus. Dann noch ordentlich Moos dran und das sollte gut passen.
cya
cya
Bleibt einem auch nicht viel anders übrig wenn man einige Muskeln nicht neu modellieren möchte.😉😁Witzig, den Riesen hab ich exakt genauso zusammen gebaut 😅
Ja wenn meine Kinder, irgendwann mal damit anfangen sollten, kann ich ihnen immer vorhalten: "ja damals, da hatten wir ja nichts.. nur Zinn-Modelle, die wir erst tagelang mit Hammer und Meißel nacharbeiten mussten.." 😂Witzig, den Riesen hab ich exakt genauso zusammen gebaut 😅
Das war eine Arbeit mit dem Zuschmieren und co, mit der Passgenauigkeit ist bei Zinn halt nicht so…
Aber die alten Minis sind die Arbeit wert, bin gespannt was du draus zauberst.
Der zählt hier aber auch nur als Grot, bei den vielen Orkz.😉😁🤣Unter anderem habe ich einen mini Grogu
Da ich bisher noch nicht mit Ölwash an 3D gedrucktem Gelände gearbeitet habe, bin ich mir nicht sicher, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Nicht dass ich am Ende ein feines Linienmuster auf den Modellen habe, weil die Farbe in die feinen Rillen gelaufen ist und dort nicht mehr raus kommen möchte. Hat da evtl. jemand Erfahrungen?
Du meinst bestimmt sowas, für Gelände zu gebrauchen, für minis weniger 😉Leider auch keine Erfahrungswerte. Ein Kumpel hatte mich mal darauf hingewiesen, dass man aus dem KFZ Bereich so ein Spray zweckentfremden könne zur Vorbehandlung, um die Druckrillen zu mindern. Komme leider nicht mehr auf den Namen, aber so etwas in der Art müsste das gewesen sein.
Auf die bereits aufgetragene Farbe drauf würde ich das aber nicht probieren. :-S