Scheinst noch nicht lange dabei zu sein.Im Gegensatz zu den SW und DA, besitzen die BT nur die Kreuzfahrer Trupps als eigene Einheit, die hervorsticht. Deswegen lohnt es sich wahrscheinlich nicht noch ein Astartes Codex für einen "Codex treuen Orden" zu entwerfen.
DA hat erst seit 6. edi sein eigenes Spielzeug bekommen.
Der Codex davor war in der 4. edi (genau so wie BTs).
Da hatten DA nur Deathwings und Ravenwings die jedoch nur Termis und Biker waren mit SR. Das wars.
Also gab es nach deiner Logik kein Grund das DA ihren eigen Codex bekommen, ist jedoch passiert mit neuen Zeugst.
Das hätten die ruhig auch mit den BTs machen können...
- - - Aktualisiert - - -
Hell NO!Im Prinzip hat Dalion recht: es geht hier nicht um ne Niere, und nicht einmal um eine Armee die ich spiele. eigentlich kann es mir Wurst sein, ob irgendein Bt Spieler nun glücklich mit seiner Armee ist oder nicht, da gibt es noch sooooo viele andere Armeen, deren Spieler im Prinzip noch deutlich schlechter dran sind.
So kommst du nicht davon.
Beantworte erst mal meine Gegenfrage!
Platz hier rein als nicht BT Spieler, sagst zu uns, die schon lange BTs gespielt haben, ist ja alles nicht so schlimm und jetzt wo ich von dir was genau wissen willst, ziehst du den Schwanz ein?
Was soll das?
Wünsch lieber das GW wieder mal klar kommt und den BTs wieder ein richtigen Codex geben.
Zuletzt bearbeitet: