Ah, cool! Die Minis kenn ich sogar!Ein schönes Sci-Fi Spiel von Mantic Games.
Schnell, simpel und in einem angenehmen SciFi Hintergrund, auch wenn dieser nur ein Bruchteil von Umfang hat, wie es der GW Hintergrund hat.
Wurde auch prämiert.
Ah, cool! Die Minis kenn ich sogar!Ein schönes Sci-Fi Spiel von Mantic Games.
Schnell, simpel und in einem angenehmen SciFi Hintergrund, auch wenn dieser nur ein Bruchteil von Umfang hat, wie es der GW Hintergrund hat.
Wurde auch prämiert.
That's the Spirit!mal wieder einen Armee Aufbau starten 😀
Screenshot ist raus. 😉... ich schreibe sonst hier nichts mehr ... habe Angst, dass meine Frau heimlich mitliest ... 😱
Oh, das hat bei mir die letzten Jahre tatsächlich ganz gut geklappt. Meine Frau hat mir artig was von Herr der Ringe gekauft, was ich noch nicht hatte. Ein Jahr die Gandalf+Pippin Box, letztes Jahr waren es die Riesenadler und dieses Jahr hab ich vom Postboten auch schon wieder ein Fantasy-Welt Paket angenommen, was eigentlich an meine Frau adressiert war. Braves Mädchen also. 😆Zu Weihnachten hab ich daher wieder was für Necromunda bestellt, dass ich mir von meiner Familie schenken lasse ?
Ernsthaft, wer will in dem Hobby überrascht werden?! Das kann ja nur schief gehen ?
Kann am 24. berichten ob was drunter lag. Evtl von meinem Bruder etwas fürs Hobby.
Oh, das hat bei mir die letzten Jahre tatsächlich ganz gut geklappt.