Stammtisch der Generäle

Ab 1.1. belohnen ich mich für ein Jahr Askese und werde fett shoppen für mein kommendes Armeeprojekt.
Abgesehen davon versuche ich auch im kommenden Jahr 2025 mit wenig neuem an Minis das Jahr zu bestreiten. Meine Hoffnung (und Vertrauen) liegt auf GW, dass sie nichts Nennenswertes für meine Space Wolves herausbringen, was mich hinterm Ofen vor lockt.
Vlt Mal noch etwas von den kommenden Neuheiten für meine Truppe Ariadna Tartary Army Corp für Infinity.

• Party
  • Like
Reaktionen: Wildschwein und Peter
Ooooo ein Stammtisch, ich liebe Stammtische!? Wie konnte ich den nur übersehen?

Zu diesen Weihnachten gibt es Hobbytechnisch nichts für mich. Dies liegt einerseits daran, dass ich die letzten Monate bereits fleissig eingekauft habe aber hauptsächlich daran, dass ich mir letztes Jahr 2x die Kampfpatrouille des Astra Militarums und die Cadianische Defense Force geschenkt habe?. Alle drei Boxen sind sogar noch in Geschenkpapier eingewickelt da dies in der Lieferung gratis angeboten wurde? Dummerweise ist dann eigentlich kurz darauf TOW erschienen und hat meinen Plan, eine Imperiales Regiment auszuheben, über den Haufen geworfen um den Betonen Platz zu machen...??

Ich hab vergessen meinen Wunschzettel zu schreiben... ?

...aber es würde ihn eh keiner lesen.

Kann am 24. berichten ob was drunter lag. Evtl von meinem Bruder etwas fürs Hobby.

Was ich aber weiß ist, dass besagter Bruder einen Dark Eldar Codex der dritten Edition sowie 3 alte Dark Eldar Jetbikes bekommen wird.

Unter meinem Baum liegt der Bambu A1 und Saturn 4 Ultra. Der eine schon am ackern, der Andere noch im Karton. Wird sich nach den Sons aber auch ändern. Habe nämlich "großes" vor 2025 ?. Wird ein sehr blau lastiges Jahr werden.

Ich werde dann soweit in einer semi Askese leben. Zwar keine Minis kaufen, aber diverse Dinge drucken. Hauptsächlich für meinen Aliens AA. Hab da schon einiges im Kopf, was umgesetzt werden will.

• Party
Reaktionen: Peter
Zum ersten Akt

Ich suche für ein geheimes Projekt verschiedene Leute die verschiedene Systeme spielen und dazu einen kurzen Fragebogen beantworten und 1-2 Fotos beisteuern.

Am Ende soll es einen kurzen Abriss zu dem Spielsystem geben, der ziemlich genau auf 1 DIN A4 Seite passt.

Unter unserem Weihnachtsbaum werde mal mindestens ich liegen ? ... vollgefressen und unbeweglich ... ?
... und bei allem anderen lassen wir uns voneinander überraschen ... ?
... ich schreibe sonst hier nichts mehr ... habe Angst, dass meine Frau heimlich mitliest ... 😱

Zu Weihnachten hab ich daher wieder was für Necromunda bestellt, dass ich mir von meiner Familie schenken lasse ?
Ernsthaft, wer will in dem Hobby überrascht werden?! Das kann ja nur schief gehen ?
Oh, das hat bei mir die letzten Jahre tatsächlich ganz gut geklappt. Meine Frau hat mir artig was von Herr der Ringe gekauft, was ich noch nicht hatte. Ein Jahr die Gandalf+Pippin Box, letztes Jahr waren es die Riesenadler und dieses Jahr hab ich vom Postboten auch schon wieder ein Fantasy-Welt Paket angenommen, was eigentlich an meine Frau adressiert war. Braves Mädchen also. 😆
Ansonsten wichteln wir mit meinen Eltern und Bruder dieses Jahr, so dass ich da ein paar Einheiten für AoS auf den Zettel geschrieben habe, die ich noch brauche. Sollte also auch was passendes kommen.

Aber grundsätzlich bin ich da auch locker. Selbst wenn ich was bekomme, was ich schon habe oder nicht brauche, ich finde es besser meine Frau versucht wenigstens mir was hobbymäßiges zu schenken. Ich finde das toll. Besser als Socken oder ein Hemd. ?

Projektloses Projekt

Blood Angles aus Bits Resten für ne kleine Streitmacht
1000035473.jpg

Kann am 24. berichten ob was drunter lag. Evtl von meinem Bruder etwas fürs Hobby.

Kann die Frage jetzt beantworten.

Da mein Bruder krank wurde und später kommt. Lautet die Antwort: Absolut nix. ? (Ob für oder nicht fürs Hobby)

Hab mich im November/Dezember eigentlich schon solide eingedeckt. Mal gucken ob es noch zu einen Post Weihnachtlichen Frustkauf kommt.

Oh, das hat bei mir die letzten Jahre tatsächlich ganz gut geklappt.

Ebenfalls! Meine Frau hat mich vor zwei Jahren mit Pinseln und Farben überrascht und somit ins Hobby zurückgebracht. Also Volltreffer.

Letztes Jahr diverse 3D Druck Miniaturen und Farben und Basing Material.

Dieses Jahr:

Diverse 3D Prints (im Sales gekauft). Alles ohne direkten "Zweck" fürs Spielen. Vielmehr zum Austoben beim Bemalen usw.
Und eine Spearhead. Ich hatte gesagt, sie kann mir 1 beliebige kaufen (die ich nicht schon habe).

1000002036.jpg

1000002033.jpg