Anhang anzeigen 267566
Anhang anzeigen 267567
Anhang anzeigen 267568
Ich bewege die Krieger , rechts, die ohne Lord Begleitung, auf die Speeder und Trikes zu, ...10 Krieger sollten zumindest einen (1) Speeder Weggaussen. So der Plan
Anhang anzeigen 267569
Die drei Gauss TombBlades lucken um die Ecke der Säule / des Obelisk ,mit dem zweiten Speeder als Ziel. 6 Schuss sync., 5 Treffer, am Ende ein nicht gejinkter hullpoint Verlust.
der Krieger Trupp mit Lord geht vor, kann sowohl einen Speeder als auch den Samael Trupp sehen und anvisieren...
Die Prätorians springen in die Gleändezone bzw die silbernen im Prätorianermarsch links an der Kante entlang.
Die Destructoren tummeln sich um dem Stalker, der mit nur noch 2 verbleibenen hullpoints wohl meine 2. Runde nicht mehr erleben wird , so meine derzeitige Prognose...
Die Extictoren gehen vor halten aber weiter MZ 3.
Anhang anzeigen 267570
Die linken TombBlades richten sich auf den Samael TRupp aus
Anhang anzeigen 267571
Necrons Schussphase Runde 1:
die TombBlades rechts, halten auf die Bikes auf meiner rechten Flanke,
Anhang anzeigen 267572
treffen und Wunden:
Anhang anzeigen 267573
nach dem Rüster:
Anhang anzeigen 267574
gehen die ersten 3 der Jungs hier
Anhang anzeigen 267575
Die Krieger rechts,
Anhang anzeigen 267576
Schiesst auf den Speeder, der hat ja NUR 2 hullpoints, und von 8 mit Sicht sind 5 in Schnellfeuerreichweite, ...da geht doch was!? Nope da geht nix, nicht eine 6 beim Wunden, von 8 Trffern.
Anhang anzeigen 267577
Der Kriegertrupp mit Overlord Anschluss, heute mit Obyron in der Rolle des OVL (Blender, aber mit Sense halt) legt auf den anderen Samael Trupp an, wenn man schon keine hullpoints wegwürfelt testen wir mal dem Kommandotrupp an...
Anhang anzeigen 267578
und schwubs:
Anhang anzeigen 267579
Nun nehmen die Destructoren mass, ...na da muss ja was gegen. Allerdings haben die entweder nen 3 er Rüster, oder aber durch eine Sonderregel mit " bla bla bla Fahrer" + 1 auf ausweichen, d.h entweder wird gejinkt oder gerüstet.
Die 3 Schweren Jungs:
Anhang anzeigen 267580
killen dank Erzfeind und Stalker nahe bei einen (1) Biker
Anhang anzeigen 267581
Der Rest der Desis hält auf den rest der Biker um Samael, ...
Die TomBlades mit 5 mal 3" (weichen ab als wäre ein ZielRelaid kaputt)
Die Exis schiessen mit Ihren Tesla Knifften, und auch der Stalker selbst hält auf die Jungs an, ...
Mageres Ergebniss
Anhang anzeigen 267585
Die Situation nach der Schussphase auf der linken Flanke:
Anhang anzeigen 267586
und auf der rechten Flanke
Anhang anzeigen 267587
Anhang anzeigen 267588