DAs Schussphase:
Belial und die Termis schiessen auf den Kriegertrupp mit angeschlossenen Overlord
Anhang anzeigen 267643
zwei Krieger fällen im Bolterfeuer
Anhang anzeigen 267644
Anhang anzeigen 267645
Auf der rechten Flanke schiesst alles wild durch die Gegend. Entweder er trifft und wundet nicht, oder ich rüste oder ich reanimiere
Anhang anzeigen 267647
Die 2 einzelnen Bikes versuchen die TombBlades rechts raus zu nehmen, machen aber nix 😀 und packen auch den Wurf für die NK Distanz nicht...
Schade: hier vermisse ich Abwehrfeuer.
Anhang anzeigen 267648
Die restlichen Bikes und Trikes versuchen in den NK mit den Kriegern zu kommen, da die Trikes auf die 3 schwarzen , rechten TombBlades geschossen haben können sie in dieser Runde noch nicht mitmischen ^^
Anhang anzeigen 267649
Anhang anzeigen 267650
Die 3 von der Tanke gehen mit den TombBlades links in den NK.
Die Aufpralltreffer stecke ich locker weg.
Auch die Attacken nehme ich wie ein Necron, recht desinteressiert hin auf die Legierung...
Anhang anzeigen 267651
Ich rüste bzw. REAP alles weg.
Anhang anzeigen 267652
Übersicht nach DA Runde 2:
Anhang anzeigen 267654
Anhang anzeigen 267643
zwei Krieger fällen im Bolterfeuer
Anhang anzeigen 267644
Anhang anzeigen 267645
Auf der rechten Flanke schiesst alles wild durch die Gegend. Entweder er trifft und wundet nicht, oder ich rüste oder ich reanimiere
Anhang anzeigen 267647
Die 2 einzelnen Bikes versuchen die TombBlades rechts raus zu nehmen, machen aber nix 😀 und packen auch den Wurf für die NK Distanz nicht...
Schade: hier vermisse ich Abwehrfeuer.
Anhang anzeigen 267648
Die restlichen Bikes und Trikes versuchen in den NK mit den Kriegern zu kommen, da die Trikes auf die 3 schwarzen , rechten TombBlades geschossen haben können sie in dieser Runde noch nicht mitmischen ^^
Anhang anzeigen 267649
Anhang anzeigen 267650
Die 3 von der Tanke gehen mit den TombBlades links in den NK.
Die Aufpralltreffer stecke ich locker weg.
Auch die Attacken nehme ich wie ein Necron, recht desinteressiert hin auf die Legierung...
Anhang anzeigen 267651
Ich rüste bzw. REAP alles weg.
Anhang anzeigen 267652
Übersicht nach DA Runde 2:
Anhang anzeigen 267654
Zuletzt bearbeitet: