Necrons Runde 3
Bewegung
Schussphase
Nahkampfphase
Punkte und MZ
Bewegung
Vor der Bewegung (Übersicht Runde 2, ....durch die merkwürdige sortierung des Handy dateimanagers kommen die leider erst gez)
Note: Der Springer Trupp der SM kam ebenfalls in Runde 2, wich aber in mene Exis ab und ging anhand der tabelle dann in aktive Resrve zurück
Flayed Ones in der rechten oberen Ecke
Anhang anzeigen 274070
Tischmitte
Anhang anzeigen 274071
Hier wird deutlich das auch die Salvenkanone (oder wie das Ding heisst) die Krieger in Zug 2 erfolgreich dezimiert hatte
Linke obere Ecke
Anhang anzeigen 274072
Übersicht
Anhang anzeigen 274073
Die Blades und die Exis samt Zanhndrekh Positinonieren sich um den Speeder und die Legion of the Damned.
Anhang anzeigen 274074
Anhang anzeigen 274075
Die Sicheln fliegen soweit möglich vor , können leider den Centurion nicht aufs Korn nehmen und werden so auf die Kanone anlegen und zugunsten der Flayed Ones auf die Schablone verzichten. Eine Sichel legt auf die 5 Legion Trupp Marines an.
Die 2 Barken auf den Tech und seine Kanone klauen der Kanone einen LP, sonst nix...
Anhang anzeigen 274076
Anhang anzeigen 274080
(Note: die katastophal aussehende Sichel ist WIP, ....omg )
Die Barke füllt nochmal die Krieger im NK auf, ansonsten wartet diese immobilisiert auf den Untergang (2 Hulloints left)
Anhang anzeigen 274077
Die Flayed Ones in der unteren rechten Ecke gehen auf 1 " rann.
Anhang anzeigen 274078
Die Flayed ones , oben rechts gehen mit 6 " insd Gelände um den Techmarine und die Kanone zu erlegen.
Anhang anzeigen 274079
Note: Der Springer Trupp der SM kam ebenfalls in Runde 2, wich aber in mene Exis ab und ging anhand der tabelle dann in aktive Resrve zurück
Flayed Ones in der rechten oberen Ecke
Anhang anzeigen 274070
Tischmitte
Anhang anzeigen 274071
Hier wird deutlich das auch die Salvenkanone (oder wie das Ding heisst) die Krieger in Zug 2 erfolgreich dezimiert hatte
Linke obere Ecke
Anhang anzeigen 274072
Übersicht
Anhang anzeigen 274073
Die Blades und die Exis samt Zanhndrekh Positinonieren sich um den Speeder und die Legion of the Damned.
Anhang anzeigen 274074
Anhang anzeigen 274075
Die Sicheln fliegen soweit möglich vor , können leider den Centurion nicht aufs Korn nehmen und werden so auf die Kanone anlegen und zugunsten der Flayed Ones auf die Schablone verzichten. Eine Sichel legt auf die 5 Legion Trupp Marines an.
Die 2 Barken auf den Tech und seine Kanone klauen der Kanone einen LP, sonst nix...
Anhang anzeigen 274076
Anhang anzeigen 274080
(Note: die katastophal aussehende Sichel ist WIP, ....omg )
Die Barke füllt nochmal die Krieger im NK auf, ansonsten wartet diese immobilisiert auf den Untergang (2 Hulloints left)
Anhang anzeigen 274077
Die Flayed Ones in der unteren rechten Ecke gehen auf 1 " rann.
Anhang anzeigen 274078
Die Flayed ones , oben rechts gehen mit 6 " insd Gelände um den Techmarine und die Kanone zu erlegen.
Anhang anzeigen 274079
Schussphase
Tomb Blades legen auf den Speeder an
Anhang anzeigen 274081
und vernichten ihn, dank Feuerunterstützung der lahmgelegten Barke.
Anhang anzeigen 274083
Die Krieger und die Sichel dezimieren die Legion of the damend auf einen (1) Marine
Anhang anzeigen 274082
Note: ohne Bild: aus der im Zug 2 explodierten Barke sind die Krieger natürlich ausgestiegen, die schiessen auf den Imp Knight und klauen einen hulloint durch Gauss.
Anhang anzeigen 274081
und vernichten ihn, dank Feuerunterstützung der lahmgelegten Barke.
Anhang anzeigen 274083
Die Krieger und die Sichel dezimieren die Legion of the damend auf einen (1) Marine
Anhang anzeigen 274082
Note: ohne Bild: aus der im Zug 2 explodierten Barke sind die Krieger natürlich ausgestiegen, die schiessen auf den Imp Knight und klauen einen hulloint durch Gauss.
Nahkampfphase
die flayed ones , unten rechst, töten die Sternguard, aber unglaublich wie lange das adauert, ...brache fast alles Attacken die wir in 10 er Schritten abgewürfelt hatten
Anhang anzeigen 274084
Hier geht der NK mit dem Imp Knight
Anhang anzeigen 274085
so aus...
Anhang anzeigen 274087
Die Moral hält, wir lesen nach das der Knight sich nicht aus dem NK zurückziehen kann, waren uns unsicher.
Anhang anzeigen 274086
Der NK der auf dem Papier klar zu meinen Gunsten ausgehen sollte, kostet den Marine einen LP und ein Flayed One stirbt. (Unglaublich wie mies die Ausbeute aus 50 Attacken sein kann)
Anhang anzeigen 274084
Hier geht der NK mit dem Imp Knight
Anhang anzeigen 274085
so aus...
Anhang anzeigen 274087
Die Moral hält, wir lesen nach das der Knight sich nicht aus dem NK zurückziehen kann, waren uns unsicher.
Anhang anzeigen 274086
Der NK der auf dem Papier klar zu meinen Gunsten ausgehen sollte, kostet den Marine einen LP und ein Flayed One stirbt. (Unglaublich wie mies die Ausbeute aus 50 Attacken sein kann)
Punkte und MZ