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Dennoch, es auf tablen anzulegen ist gewagt.
KA ob Niden bei euch im Club sind, aber das hätte mit tablen auch eng werden können. Geschweige denn vom Imperium.

Bin auch gespannt, wie es gelaufen ist.

Das mit tabeln war reine Spekulationen meinerseits...

Und, ja wir haben nids, aber ist der gleiche Spieler
 
Runde 1 Necrons

Es gelingt M nicht mir die Ini zu klauen...auch nicht beim 2ten Wurf (Tigurius Fahigkeit gleube ich)

Ich bewege mich mit den TombBlades zu MZ 6, rücke mit den Exis und Zandhrekh vom Assassinen ab der in meine Aufstellung infiltriert ist, bewege die Barke zu MZ4


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Die weiteren Ziele stehen in seiner Zone an der Kante. Haupziel Centurionen.

Ich bewege beide Barken von meiner rechten Seite in Schussposition

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und sichere somit MZ 1 und 5

Nach der Schussphase ist der Assassine Geschichte - first blood -

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Ich würfele mit den Barken (ein Trupp ist ausgestiegen um alle in 12 " zu bringen) samt Inhalt so gut das M. recht viele 2+ Rüster bringen muss von denen er einige versemmelt. 2 Centurionen sterben und der Warlord verliert einen LP

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Die Barke an MZ 4 schiesst auf einen Takt. Trupp und nimmt

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2 Marines raus

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Ich hole w3 = 1 MZ Punkze und first blood somit 2:0

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Space Marines Runde 1

M. geht mit Centurion und Knight vor, Tigurius geht zum Takt. Trupp.

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Stirnguard get auf die Krieger zu und nimmt die DS4 Muni

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Meine linke Flanke bleibt "in Ruhe gelassen" stehen...

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nach der Schussphase sind 5 Krieger gefallen, allerdings haben die auch reichlich Beschuss bekommen.

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Der Imp. KNight legt auch auf die Barken an und nimmt dank der abweichenden Schablone jeder einen hullpoint ab..

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Salvenkanonen Dings Bums und Centurion legen auf die TombBlades an

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nix passiert...

Der KNight

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auf die Barken. Und zu meinem Glück schafft er den Mutiplen Charge gegen meine Barken nicht!!

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Übersicht:


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Note: Am Ende meines Zuges sind die 5 Krieger gelaufen, 4 oder 5 Zoll weil sie ihren Moralischen verkackt haben...

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Dank Zanhdrehk´s Warlord Traid kommen alle meine Reserven! (auf 2+)

Ich sammel mich (die 5 Krieger)
Die Barken bewegen sich leicht um die rechte Flanke zu zu machen. Jede Barke produziert Krieger für den 5er Trupp (3 und 1)



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Ein Trupp Flayed Ones schockt und weicht 8 Zoll ab, reicht aber noch...

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Der andere macht ne Punktlandung

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Die Flieger kommen...

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Die linke Flanke bleibt bisher noch ganz meins und die TombBlades gehen das einzige Ziel an , den 3 er Trupp Taktische.

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Schussphase:

mit den Blades und der Barke nehme ich die 3 Krieger raus

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Die Todessicheln schiessen auf den warlord Trupp und dank der Schablonen vernichten sie diesen - warlord kill-

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Krieger und Barken rechts schiessen auf den letzten Centurion und schaffen leide nicht mehr als einen LP abzunehmen.

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Punkte

First blood und warlord (roter Würfel)
3 MZs

Summe Necrons 5 - Space Mariens 0

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to be continued...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum Schnappschüsse?
Gibt's da ne Sonderregelungen für Tigurius? Der SM Spieler ist regelfest und hat nichts dergleichen angemerkt.
Es geht um die Callidus.
Die hat eine Sonderregel die in der erste Runde oder in der Runde in der sie aus der Reserve kommt aktive ist und kann nur noch mit snap fire beschossen werden.

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Aber es scheint als ob M nicht genau wüsste was sie alles kann.
Denn sie kann bis zu 1" zu deinen Modellen aufgestellt werden (im Prinzip überall) oder sogar von deiner Spielfeldkante flankieren, scheint M alles nicht gewusst zu haben^^
 
Naja wegen Reserve betrifft es nur den ersten Wurf und wenn ich es richtig sehe ist es sogar unabhänig davon ob sie(ja der ist eine sie XD) lebt oder tot ist.
Richtig.
Der erste Reservewurf des Gegners im Spiel bekommt -3.
Und das Sie eine Sie ist ist am Modell eigendlich gut zu erkennen. 😉
 
SM Runde 2

Spielzug 2 / 2

Space Marines

Bewegung

Die Legion of the Damned schockt

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und das punktgenau

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Der Stormraven kommt eicht 9 " ab aber ist safe

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Der Rest bewegt sich vor um die Barken auf der rechten Flanke anzugeghen

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Die Stirnguard geht in Schlagdistanz zu den Flayed Ones in der rechten unteren Ecke

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Der Techmarine und die Kanone bleiben natürlich wo sie sind

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Der Talon kommt NICHT

Note: und der Imp Ritter hat nun keine "Unsichtbarkeit" mehr 😀


Schussphase

Die gesamtele Melter Power legt auf die barke oben links an

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Die Barke explodiert und nimmt einen Krieger mit ins Nirvana
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Der Speeder legt auf die Barke mittig / rechts an

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und sprengt diese Weg

Die Stirnguard schiesst ein paar Flayed Ones weg

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Der Ritter schiesst um sich , killt einige Krieger, klaut der barke einen Hullpoint und geht dann mit den Kriegern in den NK

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Die Stompattacke gibt eine 3" Schablone und killt einige Krieger, allerdings bleibt der NK bestehen. Die Moral hält.

Weiterhin passiert im Nahkampf nichts, da der Centurion den Charge auf die Barke nicht schafft 😉
(allerdings hatte er in der Schussphase die Barke Lahmgelegt)

MZ technisch holt M. nichts (soweit ich mich richtig erinnere...)