[Tyraniden] KFKA 2010

Wie ist das nochmal mit der psikraft "Starren" vom Symbiarch?

Erstmal allg.: Ich kann die Kraft in jeder Runde wirken (in meinen Runden natürlich!) bevor Attacken durchgeführt werden. Okay?

2.: Das modell darf dann den ganzen nahkampf lang nicht mehr schlagen.
In der nächsten Runde in der ich wieder dran bin, kann ich dann ein weiteres Modell picken.

Gute Nacht Blutdämon?

Sturm erlaubt dir nach dem schießen noch in den Nahkampf zu stürmen 😀 (Schnellfeuerwaffen und schwere Waffen erlauben das nach dem feuern nämlich nicht)

Die Tatsache, dass es sich (wie bei vielen Tyranidenwaffen) noch um eine Schablonenwaffe handelt, erspart dir den Trefferwurf und würfelst ganz normal für die Abweichung (2W6 abzgl. der BF)

Hab nochmal paar Fragen die glaub ich nicht ganz geklärt sind. Und ich möchte auch wissen warum 😀

1. Aus welchen Geländestücken dürfen Yrmgarl Symbos erscheinen? Wir spielen so das es aus jedem erscheinen darf wo man auch Einheiten hinstellen kann. Also Krater Ruinen etc., aber nicht aus Bäumen, Große Steine (als LOS blocker).

2. Zählen Sporenminen als Killpoints? 😀

1) wir machen das so, dass wir sie nummerieren, das verdeckt notieren und wenn sie aus der Reserve kommen, wird die Nummer aufgedeckt und sie werden gestellt. Das Gelände muss so gross sein, dass die ganze Rotte positioniert werden kann. Und eben nicht in unpassierbarem Gelände, würde ich meinen

2) Nein

Zuletzt bearbeitet: