Werden Ymgarl Symbionten durch einen erfolgreichen Reservewurf plaziert oder durch das Betreten des Geländes durch einen Feind?
Werden Ymgarl Symbionten durch einen erfolgreichen Reservewurf plaziert oder durch das Betreten des Geländes durch einen Feind?
Geht nicht, entweder erzählt da einer großen Kappes oder du hast vielleicht was falsch interprätiert.So, jetzt stelle ich auch mal eine blöde Frage:
Hier lese ich öfter, dass der Tervigon durch Adrenalin/Toxin Symbionten supported. Im Codex aber steht aber meiner Meinung nach, dass nur alle Termaganten (ausgebrütet oder nicht) davon profitieren.
Wie geht das?
Mfg
masterforcer
Nein, da sich UCMs keinen Einheiten die immer aus nur einem Modell bestehen anschließen dürfen, außer anderen UCMs (RB S.48),mal ne frage von nem Tyra leihen 🙂 ist es möglich nen alpha der nemesis anzuschließen und beide durch ne spore runter zu holen? sollte doch machbar sein oder?
Nein, da sich UCMs keinen Einheiten die immer aus nur einem Modell bestehen anschließen dürfen, außer anderen UCMs (RB S.48),
cheers