[Tyraniden] KFKA 2010

Werden Ymgarl Symbionten durch einen erfolgreichen Reservewurf plaziert oder durch das Betreten des Geländes durch einen Feind?

Gegenfrage: Wo liest du überhaupt die möglichkeit heraus, dass das erscheinen der Ymgarls irgendwas mit dem betreten des Geländes durch einen Gegner zu tun haben könnte?

So, jetzt stelle ich auch mal eine blöde Frage:

Hier lese ich öfter, dass der Tervigon durch Adrenalin/Toxin Symbionten supported. Im Codex aber steht aber meiner Meinung nach, dass nur alle Termaganten (ausgebrütet oder nicht) davon profitieren.

Wie geht das?

Mfg
masterforcer
Geht nicht, entweder erzählt da einer großen Kappes oder du hast vielleicht was falsch interprätiert.
Die einzige art von Buff, die ein Tervigon Symbs geben kann ist durch seine Psikräfte.

Ich hab die Spacehulk Symbionten auf die kleinen Bases geklebt und den Symbiarch auf eine Mittelgroße Rundbase. Ist das so ok? Oder sind bei den anderen Tyras von GW andere Bases? Hmm mir kommt der Symbiarch aus der Spacehulk Box was grooß vor, wenn ich die Symbiarchen aus dem Codex anschaue.
Edit sagt: "Wenn ich mir die GW Sachen anschaue, scheints aber so richtig zu sei wie ich es gemacht habe".

Zuletzt bearbeitet:
Aber es dürfen sich UCM an UCM anschließen.
Ich hab den Codex grad nicht da, ist die Nemesis ein UCM?
Wenn ja kann sie sich an den Alphakrieger anschließen (oder an zwei).
Wie schon richtig gesagt wurde können zusammen geschlossene Einheiten dann aber trotzdem nicht in einer Spore transportiert werden.

Wenn ich mich recht erinnere ist die Nemesis kein UCM, oder?