[Tyraniden] KFKA 2010

Stellt ihr Biomorphe WYSIWYG dar oder nicht?
Ich finde nämlich, dass es gerade fluffmäßig kein sicheres Erkennungsmerkmal für Gift oder Adrenalin gibt.
Wie ist das bei WYSIWYG Turnieren?

Danke schon mal im Vorraus!

Privat meistens nicht zumindest nicht an Hormaganten oder gargoylen, die meisten Nicht-Tyraspieler können sie eh nicht auseinanderhalten.

kA wie Turniere es halten. Aber "WYSIWYG-Turniere" klingt eher danach dass man Biomorphe schon darstellen sollte.

Ist auf Turnieren eigentlich auch kein Problem. Ich glaub auch nicht das viele Turnierspieler (Nichttyraspieler) wissen wie die Biomorphe überhaupt aussehen, sondern einfach nur auf die Armeeliste schauen und sehen was die Einheiten für ne Ausrüstung haben.

Bei Waffen sieht´s schon anders aus aber Biomorphe fallen für mich in die gleiche Kategorie wie Fragmentgranaten und/oder Melterbomben. Stellt auch keiner dar 😉

Nicht ganz, Katalyst wirkt man in der Bewegungsphase aber die Regeneration ist zu Beginn des Spielerzuges. Das heisst also vorher.

Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, haben Tervigonen mehr psikräfte als nur Katalyst zur Verfügung. Eine davon wird ausdrücklich zu Beginn des Spielerzuges gewirkt. Und um die geht es hier.