Ist es richtig, dass in einer Gantenbox 8 Ganten von jeder Art drin sind?
Die Hormaganten hab ich bisher ja noch nicht gross gesehen in den Listen. Und immer gleich viel Hormas wie Termas zu haben ist auch doof.
Es gibt eine Neue Box mit 12 Ganten einer Art. (Termaganten und Hormaganten getrennt, nur Hormaganten kommen im Gegensatz zu Termaganten ohne Morphe, sprich du musst dir wieder beides kaufen um an die Morphs zu kommen ^^)
Hab in der Sufu nichts gefunden, und auch keine Bilder im Netz...
Sind Schwarmwachen so groß, dass sie Carnifexe Deckung geben, wenn diese hinter ihnen stehen und man davon ausgeht, dass normale Infanterie auf die Fexe schießen möchte?
Kurze Frage, welche Magnet größe sollte ich für die Krieger verwenden? Wollte mir fix welche bestellen und bin mir nicht sicher in welcher größe ich sie nehmen soll.
Der Witz ist, dass im Regeltext des Schildwalls überhaupt nicht davon stgeht, dass der Tyrant - als MC - nicht direkt beschossen werden kann. Der gesamte Text schreibt zwar förmlich danach, aber es steht einfach nicht da. Totaler Bullshit, eigentglich... <_<
Stimmt schon eigentlich steht da nur das er als MC sich einem Trupp wachen anschließen kann.
Ja, eigentlich ne totale Null-Aussage. Lachhaft.
Und? Der regeltext der Tyrantenwachen reicht aus um den Tyranten vor separatem beschuss zu schützen. Es gibt keine Regel, die besagt dass eine Monströse Kreatur, die sich einer nicht-MC angeschlossen hat, immernoch als eigene Einheit beschossen werden kann.