Fantasy Willkommen in Mordheim: Reichtum, Raub & Rivalitäten

Da sehe ich kein Problem. Nur keine neuen Minis fürs Projekt so wie ich es verstanden habe.
OK, dann frage ich einfach mal drauf los:

Meine Hochland Banditen stehen soweit listenmäßig und werden wohl hauptsächlich mit Nicht-GW-Minis aufgebaut.
Für alle "Typen" habe ich auch schon Modelle in meinem Hobbyraum gefunden, nur für einen "Typ" habe ich noch absolut keine Idee. 🤔
Evtl. hat ja jemand von Euch einen heißen Tipp für mich? ?
Wen oder was könnte ich für den Abschaum meiner Banditen nutzen? - Banditen sind ja als solches schon ein ordentlich verlodderter Haufen, doch beim Abschaum fällt mir momentan echt nix ein. ?‍♂️

@Raben-Floki ,dir zwischendurch das Posten zu verbieten wäre ja übelste Folter.
Für mich schon ... ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
OK, dann frage ich einfach mal drauf los:

Meine Hochland Banditen stehen soweit listenmäßig und werden wohl hauptsächlich mit Nicht-GW-Minis aufgebaut.
Für alle "Typen" habe ich auch schon Modelle in meinem Hobbyraum gefunden, nur für einen "Typ" habe ich noch absolut keine Idee. 🤔
Evtl. hat ja jemand von Euch einen heißen Tipp für mich? ?
Wen oder was könnte ich für den Abschaum meiner Banditen nutzen? - Banditen sind ja als solches schon ein ordentlich verlodderter Haufen, doch beim Abschaum fällt mir momentan echt nix ein. ?‍♂️

Für mich schon ... ?
Ein Tiermensch vielleicht oder ein Goblin in disguise?

• Like
Reaktionen: Raben-Floki
Ein Tiermensch vielleicht oder ein Goblin in disguise?
Gute Idee! ? Es könnten ja auch abschäumige Mutanten sein! - Danke für die Idee! ?

Gibt bei einigen Druckanbietern direkt Banditen/Bandit Scum ein paar schöne Drucke,da schau ich schon für meine Landradden (keine Skaven, wirklich) nach.Da findet sich sicher was,wenn nicht nimm die aktuelle Staatstruppen Kiste, die sehen verlottert genug aus.??
Auch eine gute Idee! ? Da werde ich mal nachschauen! Auch hier: Danke für die Idee! ?
An GW hatte ich trotz meiner Nicht-GW-Modelle-Überlegung auch gedacht ... aber eher an die Flagellanten ... ?

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
Hab doch noch eine Frage, die Bande darf max. 500 Goldstück kosten, wie im Regelbuch beschrieben?
Da bist du ziemlich frei.

Die Regeln sind eine tolle Orientierungshilfe, aber spätestens nach den ersten Spielen brauchst du ja vermutlich mehr oder besser ausgerüstete Modelle - die kannst du hier gleich mit erschaffen.

• Like
Reaktionen: Homer72
Ich bin ja irgendwie echt froh, dass ich eh erst später einsteigen will.😛
Vielleicht könnte man doch einen separaten Stammtischthread zum Projekt für das ganze Beiwerk machen und der Armeeaufbauthread für die Abfolge der Projektarbeiten lassen, diese Abfolge war je imo der originäre Reiz der Sache?
Das Gewirre zwischendurch hört doch sonst nie auf.?

Na, dann! Alle Beiträge bis auf die auf Seite 1 in einen separaten thread geschoben, Verweis dazu von @der-aussem-forum und fürs Verschieben müsste ich @Mace / @Schleckosaurus bemühen. Danke!
Ich beuge mich der Mehrheit, wenn es dazu eine gibt, aber ich halte das weder für nötig, noch für sinnvoll.

Wie geschrieben, das wird sich von allein beruhigen. Gebt dem Thema doch erstmal Zeit sich zu setzen 😉

Ich beuge mich der Mehrheit, wenn es dazu eine gibt, aber ich halte das weder für nötig, noch für sinnvoll.

Wie geschrieben, das wird sich von allein beruhigen. Gebt dem Thema doch erstmal Zeit sich zu setzen 😉

Na dann! Ist dein thread und du machst die Regeln. Find ich gut.

Und wie war dieser Spruch: Locker durch die Hose atmen ?

• Like
Reaktionen: Peter
Hochland Banditen.jpg

... und die Reise hat begonnen ...

IMG_8238.JPG

Heute habe ich mal zusammengesucht, was ich wohl brauchen werde. ?
... und natürlich konnte ich mich nicht bremsen und habe schon die erste Mini zusammen geklebt! ?
... sie wird aber nicht gezeigt, denn ich bin ja noch nicht dran! Ich warte schön brav! ?

@der-aussem-forum : Ist das in Ordnung, wenn ich das Banner für meine Bande hier nutze?