Kurzes Update von meiner Seite: Erste Dreg Proxy ist gebaut und wird morgen in all seiner ... Abscheulichkeit mitsamt eines würdigen Hintergrundes präsentiert. Dann nominiere ich auch die nachfolgende Person! 🙂
Wir gehen doch jetzt nach Reihenfolge durch. Das ist dann also @JimKurzes Update von meiner Seite: Erste Dreg Proxy ist gebaut und wird morgen in all seiner ... Abscheulichkeit mitsamt eines würdigen Hintergrundes präsentiert. Dann nominiere ich auch die nachfolgende Person! 🙂
Dann nominiere ich auch die nachfolgende Person! 🙂
Wir gehen doch jetzt nach Reihenfolge durch.
Pardon, da hast du recht.
Hallo, finde den Thread super und überlege mir auch mitzumachen.Also der Textanteil im Aufbau ist gesichert ?
Hau rein 🙂Hallo, finde den Thread super und überlege mir auch mitzumachen.
Müssen die Modelle von Grund auf neu gebaut werden?
Müssen hauptsächlich GW Modelle/Teile verbaut werden? Gehen auch Drittanbieter?
Ich würde, wenn dies möglich wäre gerne eine Carnival of Chaos (was sonst?) Bande bauen. Hierfür würde halt bestehende Modelle umgestalten oder kitbashen.
Und malen kann ich halt nicht gut und vor allem nicht schnell.
Was soll mir das nun sagen ?
Okay, wie ist nochmal der Zeitplan? Wann muss ich zum ersten Mal was vorstellen?Hau rein 🙂
Wie du bei @torsten7048 siehst nehmen wir sogar schon teilweise fertige Banden.
Die Modelle dürfen überall her sein und müssen einfach nur grob ins Thema passen.
Optisch ansprechende Zahnstochermännchen fände ich mal Klasse ... 🤔
Ich trag dich ein ?
Nach @Raben-Floki darfst du was vorstellen. Wenn du dann z.B. noch nicht so weit bist, weil deine Bases aus Mondgestein noch nicht von der ISS geliefert wurden, dann kannst du auch passen und darfst dann wieder nach @Raben-Floki in der nächsten Runde.Okay, wie ist nochmal der Zeitplan? Wann muss ich zum ersten Mal was vorstellen?
Was soll mir das nun sagen ?
Natürlich, aber so wie Iron Guard es geschrieben hat, lag der Verdacht nahe, das er auch jemand anderen vorschlagen kann. Es wurde sich jetzt wohl auf die Reihenfolge der Anmeldungen geeinigt. Das wollte ich ihm damit vermitteln. Weiß nicht was hier los ist, aber auf so einen Kindergeburtstag hab ich wenig Lust. Das war ein friendly reminder, bei den ganzen Posts kann sicher was durchgehen.Das "Jim" und "Die nachfolgende Person" anscheinend nicht dasselbe sein können. ?
Klar, einfach melden wenn du was brauchst.@Mace, wärst du denn noch so gut und hängst mir zwei Beiträge auf Seite 1 an? Danke!
Natürlich, aber so wie Iron Guard es geschrieben hat, lag der Verdacht nahe, das er auch jemand anderen vorschlagen kann. Es wurde sich jetzt wohl auf die Reihenfolge der Anmeldungen geeinigt. Das wollte ich ihm damit vermitteln. Weiß nicht was hier los ist, aber auf so einen Kindergeburtstag hab ich wenig Lust. Das war ein friendly reminder, bei den ganzen Posts kann sicher was durchgehen.
Ich melde mich damit von dem Projekt ab und wünsche euch noch viel Erfolg.
?
Noch einmal eine Frage zu den Regeln: 🤔
Darf man "zwischendrin" auch Fragen stellen oder Anmerkungen machen? Oder nur dann, wenn man dran ist? ?