Fantasy Willkommen in Mordheim: Reichtum, Raub & Rivalitäten

Also der Textanteil im Aufbau ist gesichert ?
Hallo, finde den Thread super und überlege mir auch mitzumachen.
Müssen die Modelle von Grund auf neu gebaut werden?
Müssen hauptsächlich GW Modelle/Teile verbaut werden? Gehen auch Drittanbieter?
Ich würde, wenn dies möglich wäre gerne eine Carnival of Chaos (was sonst?) Bande bauen. Hierfür würde halt bestehende Modelle umgestalten oder kitbashen.
Und malen kann ich halt nicht gut und vor allem nicht schnell.

• Party
  • Like
Reaktionen: MacNoise und Peter
Hallo, finde den Thread super und überlege mir auch mitzumachen.
Müssen die Modelle von Grund auf neu gebaut werden?
Müssen hauptsächlich GW Modelle/Teile verbaut werden? Gehen auch Drittanbieter?
Ich würde, wenn dies möglich wäre gerne eine Carnival of Chaos (was sonst?) Bande bauen. Hierfür würde halt bestehende Modelle umgestalten oder kitbashen.
Und malen kann ich halt nicht gut und vor allem nicht schnell.
Hau rein 🙂

Wie du bei @torsten7048 siehst nehmen wir sogar schon teilweise fertige Banden.
Die Modelle dürfen überall her sein und müssen einfach nur grob ins Thema passen.
Optisch ansprechende Zahnstochermännchen fände ich mal Klasse ... 🤔

Ich trag dich ein ?

• Like
Reaktionen: Homer72
Hau rein 🙂

Wie du bei @torsten7048 siehst nehmen wir sogar schon teilweise fertige Banden.
Die Modelle dürfen überall her sein und müssen einfach nur grob ins Thema passen.
Optisch ansprechende Zahnstochermännchen fände ich mal Klasse ... 🤔

Ich trag dich ein ?
Okay, wie ist nochmal der Zeitplan? Wann muss ich zum ersten Mal was vorstellen?

Okay, wie ist nochmal der Zeitplan? Wann muss ich zum ersten Mal was vorstellen?
Nach @Raben-Floki darfst du was vorstellen. Wenn du dann z.B. noch nicht so weit bist, weil deine Bases aus Mondgestein noch nicht von der ISS geliefert wurden, dann kannst du auch passen und darfst dann wieder nach @Raben-Floki in der nächsten Runde.

Das "Jim" und "Die nachfolgende Person" anscheinend nicht dasselbe sein können. ?
Natürlich, aber so wie Iron Guard es geschrieben hat, lag der Verdacht nahe, das er auch jemand anderen vorschlagen kann. Es wurde sich jetzt wohl auf die Reihenfolge der Anmeldungen geeinigt. Das wollte ich ihm damit vermitteln. Weiß nicht was hier los ist, aber auf so einen Kindergeburtstag hab ich wenig Lust. Das war ein friendly reminder, bei den ganzen Posts kann sicher was durchgehen.

Ich melde mich damit von dem Projekt ab und wünsche euch noch viel Erfolg.
?

Natürlich, aber so wie Iron Guard es geschrieben hat, lag der Verdacht nahe, das er auch jemand anderen vorschlagen kann. Es wurde sich jetzt wohl auf die Reihenfolge der Anmeldungen geeinigt. Das wollte ich ihm damit vermitteln. Weiß nicht was hier los ist, aber auf so einen Kindergeburtstag hab ich wenig Lust. Das war ein friendly reminder, bei den ganzen Posts kann sicher was durchgehen.

Ich melde mich damit von dem Projekt ab und wünsche euch noch viel Erfolg.
?

Och, dabei wollte ich doch gerne deine sich umwerfenden Besessenen sehen! Ein bisher weniger Spam hier, hilft aber sicher allen für die Übersichtlichkeit.

Fände es schön, wenn du weiterhin dabei bist / bleibst. Damit bin ich sicher nicht allein!

Noch einmal eine Frage zu den Regeln: 🤔
Darf man "zwischendrin" auch Fragen stellen oder Anmerkungen machen? Oder nur dann, wenn man dran ist? ?

Da sehe ich kein Problem. Nur keine neuen Minis fürs Projekt so wie ich es verstanden habe.

@der-aussem-forum : Meine Bande sind Untote. Wird nur einen (niederen) Vampir geben 🙂

• Like
Reaktionen: Peter
Kann bei mir Piraten im Startpost dazu.Tatsächlich war alles in Kiste 11(überaschenderweise in der Kiste mit Mortheim Bitz & Minis).
Meine Mitspieler freuen sich schon,vor allem weil es nicht PiRatten werden.??
@Raben-Floki ,dir zwischendurch das Posten zu verbieten wäre ja übelste Folter.
@der-aussem-forum , Vlt wäre das Format vom "König in Gelb" ja was, ein "Schowcase" Thread und die neutrale "Taverne zum Klappernden Zahn"osä zum quatschen.??

• Party
Reaktionen: Raben-Floki
Für's Showcase haben wir Seite 1, die werd ich immer schön pflegen.
Ansonsten lasst es doch einfach einen dynamischen Armeeaufbau sein voller Chaoten, die Spaß haben ?‍♂️

Ich denke, nachdem sich die Regelfragen geklärt haben, erledigen sich die eher weniger gehaltvollen Kommentare auch von selbst 😉