Verschollene GW Pakete UPS Herne

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.105
2.417
15.296
Naja...04.01.21-25.02.21=sind ja auch ein paar Tage😜

Das ist in diesem Fall nicht wirklich ein Problem, denn daß Made-to-order-Modelle erst nach geraumer Zeit verschickt werden, war bekannt. Interessant erscheint mir vor allem der geringe zeitliche Abstand zwischen Versand und Lieferung, gerade mal 3 oder 4 Tage, je nachdem, ob man den Samstag mitrechnet oder nicht.
 

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.222
1
2.194
15.531
Mein Gorkamorka Ork ist verschollen. Genauso wie mein DG Codex.

Meine FW Bestellung aus Dezember hat nun die ZollhĂŒrde geknackt, nachdem ich wieviele andere auch mit sinnlosen „ihr Paket kommt morgen, ach nee morgen, nee stimmt nicht also morgen jetzt aber“ Mails zugespammt wurde.

Freitag hieß es dann, kommt am 02.03. und Zoll war erledigt. Heute dann Zettel am Briefkasten, das ich nicht da war (klar, Paket war ja auch fĂŒr morgen angekĂŒndigt), dafĂŒr wird es jetzt am nĂ€chsten Werktag geliefert ( Moment...war das nicht das , was UPS mir am Freitag eh als Datum mitgeteilt hat)....um 14 Uhr das ganze noch mal durch ups my Choice per Mail bestĂ€tigt.

Um 18 Uhr dann die Mail...ha ha war nur Spaß, kommt jetzt doch am Mittwoch denn 03.03.

Man mag es glauben oder nicht, aber es gibt auch noch Menschen, die sich frei nehmen mĂŒssen wenn Pakete von ups kommen, wenn man ansonsten nicht zum 50 km entfernten nĂ€chsten Verteilzentrum fahren will. Daher bestelle ich auch bei FW selten und wenn dann nur große Mengen bzw. Sammelbestellungen.

Corona und Brexit hab ich ja noch geschluckt, aber das ist fĂŒr mich echt Ă€rgerlich.

Na ja wenigstens haben wir jetzt nach Jahren wieder nen DHL Paketshop bekommen so dass ich da wenigstens die Pakete abholen kann und nicht zu Hause sein muss..... ups glaubt wohl alle sind noch im HomeOffice 😬

So n bisschen Planungssicherheit erwarte ich als Kunde nach fast 4 Monaten Wartezeit schon......aber ist vermutlich auch nur mein vollkommen ĂŒbertriebenes Anspruchsdenken an ein halbwegs verlĂ€ssliches Zustelldatum 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Tamachan
Also mein Paket war am 27.02. beim Zoll und ging da anscheinend durch. Muss ja, denn es war am selben Tag um 18:50 Uhr wieder in Herne. Da war dann der Import Scan. Angeblich soll es morgen, am 02.03. zwischen 12:30 Uhr und 16:30 Uhr zugestellt werden. Ich kann aber mit Sicherheit sagen, das sollte es nicht bis morgen frĂŒh spĂ€testens im Verteilzentrum Bonn sein, das es dann auch nicht zugestellt wird. Dann wird sich entweder wieder tagelang nichts tun, bis der nĂ€chste Import Scan ansteht, oder aber es wird wie bei vielen anderen hier um einen weiteren Tag verschoben.

So langsam kommt das "und tĂ€glich grĂŒĂŸt das Murmeltier"-GefĂŒhl auf, wenn man immer wieder schaut, in der Hoffnung das sich endlich mal was tut, und dann sieht, dass das UPS-Verteilzentrum Herne es immer noch nicht gebacken bekommt. Naja die wĂŒtenden Kunden nimmt man wohl gerne in kauf!
 

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18 August 2002
39.527
177
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Der Ork ist heute auch bei mir angekommen. Von meinem anderen Paket ist immer noch nicht zu sehen. Alle paar Tage ein neuer Importscan mit einem Lieferdatum, das dann tÀglich wieder vorschoben wird.
Ich bin mal gespannt ob mein Paket, das spĂ€ter bestellt und frĂŒher rausgeschickt wurde, das jetzt seit einem Monat bei UPS rumgammelte, tatsĂ€chlich am Mittwoch kommt đŸ˜č

Jetzt musste ich mir auch extra, um nach der Sendungsnummer zu schauen, einen My Warhammer Account anlegen.

Immer wieder was neues.
 

Eric Manoli

Senex Antiquus
26 Juli 2004
2.105
2.417
15.296
@Eric Manoli dann kann man einfach mal die Daumen drĂŒcken, das es bei deinem Paket mit der Zustellung klappt

Gerade eben angekommen! Das Drama hat ein Ende.😅 Aber da lĂ€uft ja noch eine Bestellung bei einem HĂ€ndler! Irgendwas ist immer.😉