Verschollene GW Pakete UPS Herne

Also mein Paket ist trotz Ankündigung gestern doch nicht angekommen. So wie ich es erwartet habe, nachdem das Paket im Sendeverlauf immer noch in Herne war bzw. ist. Wenn man bedenkt, dass das Paket normalerweise am 04.02. hätte normal zugestellt werden sollen, ist das wirklich mehr als happig. Und das nicht nur bei mir, sondern auch vielen anderen hier...

• Like
Reaktionen: Asgarath
Also manchmal.. nein aber mein Paket war zwischenzeitlich auch einen Monat weg und nicht auffindbar seitens UPS, den "Fundbericht" haben sie aber nur an den Versender, also GW geschickt.
? ohne übertriebene Häme, aber ich hatte in diesen ganzen Tänzen mal die Theorie postuliert, dass es nicht schneller geht, wenn man den Zoll bzw. Lieferanten mit Anrufen traktiert; du bestätigst in gewisser Weise diese Theorie...
Ich wünsch dir trotzdem, dass dieses Debakel bald in deinem Sinne ein Ende hat!

• Haha
Reaktionen: Gigagnouf
Seitdem mein Paket am 27.02. beim deutschen Zoll durchgegangen, und seit diesem Tag auch wieder in Herne ist, hat sich auch bei meinem Sendestatus nichts mehr geändert. Selbst der Liefertermin am 02.03. steht noch drin, obwohl das Paket da wieder mal nicht kam.

Mich wundert es mittlerweile nur, das UPS die neueren Bestellungen wohl anscheinend wie hier einige geschrieben haben schnell zustellt, und die älteren Pakete größtenteils dort immer noch vor sich hin gammeln... Das kann es doch echt nicht mehr sein!

• Like
Reaktionen: WeWa
Tja so wie es gerae aussieht bekomme ich vermutlich heute noch ein Update das es mir nächsten Mittwoch geliefert werden soll, dann geht es nicht weiter und nächsten oder Übernachsten Samstag bekomme ich erneut die Nachricht das es am Mittwoch geliefert wird und es passiert erneut nix....
Mein Urlaub, in dem ich es gebaut hätte, ist nun durch und jetzt kann das Paket von mir aus in 6 Monaten oder so wenn ich das nächste Mal Urlaub bekomme geliefert werden, bis dahin wird es eh nur herumliegen und gammeln. Vielen Danke an UPS hierfür. Da bestellt man rechtzeitig (wirklich 30 Tage+ vorher) und dann liefern sie es nicht.....
Ich bin am überlegen die Bestellung zu stornieren und das Geld zu sparen.

Edit: Kleines Update, es ging natürlich nicht weiter an diesem Wochenende, naja lieber kein Update als ein Fake Update......

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht auch weiterhin nichts vorwärts. Der letzte Scan sagt, es solle am 02.03 ausgeliefert werden (ist vom 27.02.2021). Passiert ist seitdem nichts. Wir arbeiten auch geschäftlich mir UPS zusammen auch da läuft es merh als mies in den letzten 12 Monaten. Es wird Zeit da mal das Gespräch zu suchen unabhängig von deren Unfähigkeit was Pakete aus UK angeht.