Verschollene GW Pakete UPS Herne

olsch

Tabletop-Fanatiker
22 September 2009
3.523
1
4.095
13.650
49
Hamburg
www.gw-fanworld.net
Das limitierte Buch was ich geordert habe kann man nicht nachbestellen. UPS bietet mir jetzt als Ausgleich für den Verlust den Neupreis an. Davon kann ich das Buch nicht mehr kaufen und ich werde das nicht akzeptieren.
Ok, das ist natürlich echt Dreck. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch auftaucht.
 

Arkeon Sanath

Testspieler
15 Januar 2015
168
206
6.151
42
Bundesstadt Bonn
www.instagram.com
Das scheint aber auch nur bei den neueren Bestellungen reibungslos zu funktionieren.
Die älteren Bestellungen haken immer noch größtenteils.
Bei mir in der Sendeverfolgung steht auch immer noch "27.02.21 Import Scan" und "Geplante Zustellung 02.03.2021"

Da könnte man ja fast den Eindruck bekommen, das die von UPS die älteren Pakete aktuell garnicht abfertigen, und sich denken "Die warten eh schon so lange, da können die auch weiter warten"
 

Kasrkin Kurt

Codexleser
4 September 2018
266
291
4.331
Also mal ehrlich, warum storniert man nicht einfach nach den 30 Tagen wenns nicht da ist sondern wartet und beschwert sich weiter?
Hoffnung stirbt zuletzt oder wie? Also für Plastik wär mir das die Nerven nicht wert.
Falls GW die Stornierung zulässt? Bzw. falls es sich um ein unlimitiertes bzw. noch verfügbares Produkt handelt?
 
  • Like
Reaktionen: Arkeon Sanath

Schreileise

Codexleser
22 November 2016
281
5
7.081
Also mal ehrlich, warum storniert man nicht einfach nach den 30 Tagen wenns nicht da ist sondern wartet und beschwert sich weiter?
Hoffnung stirbt zuletzt oder wie? Also für Plastik wär mir das die Nerven nicht wert.
naja wenn bei Forgeworld die Produkte die ich gerne hätte nicht ständig ausverkauft wären wäre das ja eine Option, aber die Sammelbestellung mit 12 Teilen für 3 Leute macht es unmöglich............. da ist einfach ständig irgendwas nicht lieferbar
 
  • Like
Reaktionen: Arkeon Sanath

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.272
19.496
Dass die Paketdienste auf ihren Paketverfolgungsseiten oft nur rudimentäre oder auch mal unsinnige Daten anzeigen ist nicht neu. Ich hatte schon Pakete, die wurden als angeblich gerade eingeliefert angezeigt, da waren die schon da.
Von professionellen Versendern kann man dazu alle möglichen Varianten hören und auch hin und wieder in den eigenen Paketdaten selbst sehen.
Dem Vernehmen nach tauchen auch nicht allzuviele Pakete, die mal länger versackt sind, je wieder auf und werden wohl auch nicht unbedingt gesucht, im Zweifel zahlt DHL & Co. eher den nachgewiesenen Paketwert.
Meine Erfahrung: Wenn es beim Paketdienst nicht schief geht, gehts es meist zügig, wenn es aber schief geht, dann richtig (also: ist weg). Dazwischen, also z.B. Zeug was wochenlang braucht um dann doch noch anzukommen, gibt es selten.
 
Zuletzt bearbeitet:

WeWa

Eingeweihter
16 November 2012
1.796
1.917
11.351
Bei mir geht auch weiterhin nichts vorwärts. Der letzte Scan sagt, es solle am 02.03 ausgeliefert werden (ist vom 27.02.2021). Passiert ist seitdem nichts
genau wie bei mir. aber Stornieren ist halt auch keine Lösung. macht noch mehr arbeit und Aufwand und alles dauert noch mal länger. Geduld ist eine Tugend ;)
 
  • Like
Reaktionen: Arkeon Sanath