Verschollene GW Pakete UPS Herne

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.214
1
2.185
15.531
Freuch mich für jeden bei dem es ankommt ;).

Bei mir ist es definitiv aus Herne raus, aber ich kriege weiterhin widerprüchliche Angaben zum Lieferdatum. E-Mail gestern, dass es jetzt doch morgen kommt, UPS My Choice sagt aber heute, Anruf UPS Bot sagt auch kommt heute. Zettel vom UPS Mitarbeiter sagt auch kommt heute. Will ich einen Mitarbeiter sprechen um das zu klären (was UPS mir ja als Option anbietet) kriege ich eine Bandansage mit Hinweis auf UPS My Choice und das Gespräch wird beendet......und kostet mich 20 cent.

Das ist einfach unterirdischer Service. Von mir aus warte ich halt 10 Minuten in der Wartschleife, aber den Anruf kann man sich ja jetzt sparen. Die Option "Mitarbeiter sprechen" ist Kundenvera***.

So habe ich jetzt einen freien und einen HomeOffice Tag auf heute und morgen legen müssen und starre wie meine Katzen den ganzen Tag gespannt aus dem Fenster 😂

Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich FR und SA auch noch am Fenster stehen werde :(
 
  • Haha
Reaktionen: Schleckosaurus

KharnForever

Regelkenner
2 Juli 2017
2.214
1
2.185
15.531
Tatsächlich Ist dann das per Mail für morgen angekündigte FW Paket doch heute angekommen.😍

Karton sah ziemlich mitgenommen aus und eine FW Packung hat auch ganz schön gelitten. Auf den ersten Blick scheint aber nichts gebrochen zu sein. Jetzt schnell die Tage Teile zählen und zusammen bauen....nicht dass ich dann nochmal 4 Monate auf Ersatz warte 🤓

Von meinem Made to Order Ork fehlt leider bisher jede Spur, aber es scheint ja wirklich Licht am Ende des Tunnels zu sein und die 500 Euro FW Sammelbestellung hätte bei Abhanden gekommen weitaus mehr weh getan.

Aber bin jetzt erstmal guter Dinge und vielleicht schickt Aussenposten Tabletop ja auch irgendwann meinen DG Codex raus 😇
 

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26 November 2005
14.882
1.113
96.476
38
Ich habe gestern auch "unerwartet" mein Paket bekommen, nachdem es hieß, dass es erst morgen kommen sollte. However, ich bin froh, dass es da ist und warte nun erstmal weitere Bestellungen ab, bis sich die Lage allgemein etwas entspannt hat.
Ich denke die Lage hat sich enstpannt.

Mein Gorzag Gitstompa wurde am 25.2 verschickt und kam am 1.3 an.