Freuch mich für jeden bei dem es ankommt
.
Bei mir ist es definitiv aus Herne raus, aber ich kriege weiterhin widerprüchliche Angaben zum Lieferdatum. E-Mail gestern, dass es jetzt doch morgen kommt, UPS My Choice sagt aber heute, Anruf UPS Bot sagt auch kommt heute. Zettel vom UPS Mitarbeiter sagt auch kommt heute. Will ich einen Mitarbeiter sprechen um das zu klären (was UPS mir ja als Option anbietet) kriege ich eine Bandansage mit Hinweis auf UPS My Choice und das Gespräch wird beendet......und kostet mich 20 cent.
Das ist einfach unterirdischer Service. Von mir aus warte ich halt 10 Minuten in der Wartschleife, aber den Anruf kann man sich ja jetzt sparen. Die Option "Mitarbeiter sprechen" ist Kundenvera***.
So habe ich jetzt einen freien und einen HomeOffice Tag auf heute und morgen legen müssen und starre wie meine Katzen den ganzen Tag gespannt aus dem Fenster
Irgendwie sagt mir mein Gefühl, dass ich FR und SA auch noch am Fenster stehen werde