Verschollene GW Pakete UPS Herne

Ich hab die mal nach meinem Paket gefragt, es hatte ja schon ein Liefertermin nachdem es durch den Zoll ist, der verschwand aber dann:

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Ihre Sendung wird derzeit bearbeitet und erwartet die entgültige Freigabe durch die Zollbehörden. Nach der Freigabe wird UPS Ihre Sendung an das Zustellcenter weiterleiten. Bitte nutzen Sie für den aktuellsten Status Ihrer Sendung die Sendungsverfolgung auf www.ups.com. Falls Sie weitere Hilfstellung für einen Versand nach Grossbritannien benötigen, finden Sie diese auf unserer speziellen Brexit-Seite.

Status: Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.

Mal sehen ob mein Sergeant Ripper irgendwann kommt.

Hab hier als mal reingeschaut und mir geschworen ich kauf erst mal nix direkt bei GW.....letzte Woche hab ich mir en Buch und en paar Farben in den Warenkorb und doch bestellt....4 Tage später war es da....naja nicht ganz, denn der gute Mann von UPS hats ned ganz hinbekommen, musste also noch mal bis zum 3. Lieferversuch warten...aber es war zumindest vor meiner Haustüre, und das echt sau schnell. Will sagen: entweder läufts nun endlich, oder ich hatte saumäßig Glück.

Anders Beispiel: habe direkt am Vorbestellertag bei Fantasywelt mir Uriel und en bissle Farbzeuch bestellt...bis heute haben sie Uriel noch nicht aus England geliefert bekommen...irgend etwas is halt immer...aber komme ja eh ned zum malen momentan, ein schwacher Trost.

LG
DeepHit

Nun, fast 2 Wochen nach meiner Bestellung habe ich gerade eben eine Versandmitteilung von GW erhalten. Nun kann ich nur hoffen, daß sich jetzt nicht noch eine Herne-Story anschließt. 😉

Zufall, daß es passiert, einen Tag nachdem ich bei der Mailorder meine Bestellung angemahnt habe?

Und ja, es ist wieder UPS! ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ne FW Bestellung, die nicht angekommen/weg ist, daraufhin hat mir FW am 22.02 ein neues Päckchen geschickt, diesmal mit Tracking Nummer. Jetzt hängt das FW Päckchen und mein GW Päckchen welches noch aus dem Januar fehlt jeweils in Herne und nix passiert. Und jetzt kommts. Beide Pakete wurden am 03.03. um 17:57 gleichzeitig angeblich auf den Transportweg geschickt. Das nur noch nen Witz. Zwischendurch haben es übrigens 2 GW Päckchen sowie einmal Wayland ohne Probleme zu mir geschafft. Ich weiß nicht was UPS da macht, aber ich glaube die sind heillos überfordert und haben wahrscheinlich den Überblick verloren.

Mein letzter Import Scan vom 27.02.21 und das Zustelldatum am 02.03.21 hat sich auch noch nicht geändert, und meine eMail Anfrage die ich diesmal an GW selbst gestellt habe, ist auch noch nicht beantwortet worden. Sich bei UPS selbst zu melden bringt ja leider auch nichts, weil der Kundenservice, wie ich vor ein paar Seiten ja geschrieben habe keine Informationen von Herne bekommt. Auf der anderen Seite scheint der "Druck" den der Kundenservice wegen dem zu hohen Telefonaufkommen bezüglich der Beschwerden nicht in Herne anzukommen.

Das die neueren Pakete mittlerweile planmäßig ankommen, könnte ich mir mittlerweile mit der Aussage des Kundenservice-Abteilungsleiters erklären, wo er mir sagte, das neue Container die in Herne ankommen, auf andere deutsche UPS-Verteilzentren verteilen.
Wenn das so sein sollte, wie von dem Herrn behauptet, frage ich mich, warum das nicht bei den Paketen gemacht wird, wo die Kunden jetzt Wochen und Monate auf Ihre Ware warten? Das scheint denen in Herne ja am Hintern vorbeizugehen!
Es bleibt echt spannend! @Eric Manoli, dann kann man dir nur die Daumen drücken, das diese Lieferung jetzt auch wirklich bei dir ankommt.