AoS Warcry Diskussion 2024

There’s a little something for almost everyone, and there is more to come later this year!
Bitte nicht zu früh freuen, sonst macht der Hype wieder alle verrückt und die Enttäuschung ist groß.
"More to come" kann durchaus beschränkt sein auf die jetzt noch fehlenden Kharadrons und die erwähnten Hashutianer.
Sicherlich könnte da auch ne neue Grundbox bei rumkommen, aber besser erstmal abwarten.

Keine Sorge, zumindest ich für meinen Teil beschränke mich auf die Freude, dass das System nicht sang- und klanglos in der Versenkung verschwindet. Große Erwartungen habe ich mir abgewöhnt, für wilde Spekulationen im Sinne von behaupteten Fakten bin ich sowieso nicht zu haben. Das spart Enttäuschungen und bringt gleichzeitig mehr Freude, wenn doch was Tolles angekündigt wird. 😉

Gutes Update, dachte schon das Spiel ist tot und auch gut das die Hashut Jungs Regeln bekommen werden. Dachte schon, das wird wie bei Killteam und die Compendium Banden werden alle entfernt.

Gleich mal einem Kollegen schicken, wir spielen am Samstag seine Chaoten gegen meine CoS. Mal sehen ob wir die Änderungen schon nutzen.

• Like
Reaktionen: Homer72