AoS Warcry Diskussion 2024

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da

The Twistweald

rDke2xhnCemVJ53K.jpg

Teratic Cohort

k4QPWUyQ2nl6h9v3-954x1024.jpg

Ravening Gnarloak

TzFRRB0zxKcbikIK.jpg

Um Warcry ist es irgendwie sehr ruhig geworden seit dem letzten Release.

Mir ist jetzt auch nichts bekannt zu weiteren Releases.

Es gab nur vor gut 7 Monaten ein Video von Tabletop Minions bei dem Adam meinte, dass das System eingestellt werden könnte.

Falls es doch eine neue Edition geben sollte wäre es Sommer/Herbst 2025

• Wow
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich kann es mir auch nicht vorstellen das Warcry eingestellt wird, im Internet wird eher gemunkelt das wahrscheinlich eine neue Edition erscheint.

wird bei dem nächsten größeren Event oder einer Preview bestimmt eine Roadmap gezeigt oder eben etwas geteasert.

Eben das verwundert mich ja, beim letzten Event wurden für viele Spiele, darunter sogar auch Underworlds, Roadmaps für 2025 gezeigt, aber keine Roadmap für Warcry, dabei war ich bisher der Meinung dass das Spiel sehr erfolgreich und beliebt ist, zumindest bei uns in den Läden/Clubs, wird es zZ. am meisten gespielt.

Seit GW mehrere größere Previews im Jahr macht, werden immer nur die Sachen der nächsten ca. 2-3 Monate gezeigt. Selten gibt es mal sehr langfristige Teaser wie bei The Old World.
Gerade kam erst Underworlds und es stehen ja ingesamt noch einige Sachen aus. Wenn Warcry eine neue Edition oder auch neue Sets zur bestehenden bekommt, ist frühestens im Frühjahr damit zu rechnen. Das sehen wir dann rechtzeitig an einem der nächsten Previews. Vielleicht um Weihnachten oder Neujahr, vielleicht noch später. Da ist einfach Geduld angesagt.