Ich hatte die schon erfolgreich verdrängt ?
??Spiele sie zwar nicht aber sowohl die CoS- als auch die "Slaanesh"- Box triggern mich schon gewaltig! Die Modelle finde ich einfach großartig. 🙂 GW schafft es doch immer wieder coole Modelle rauszubringen.
Bezogen auf den Link eigentlich nicht???
biste gerade in den falschen Thread gerutscht ?! ??
Vielleicht gibt das auch so ein Jagdtrupp wie bei den Cities of Sigmar (sodass Bonereapers auch Bogenschützen erhalten wie es auch schon 1 Modell bei der Underworlds Warband gab).
New warcry boxset = Ossiarch penitence hunting pack vs spite revenants
Eventuell in dem Sinne, dass sie jene Jagen die ihrer Auffassung nach, eine noch offene Buße zu verrichten hätten an das Great OBR Empire ?! ?Des wär ziemlich cool, meine beiden Fraktionen in einer Box. Kann jemand mit dem Begriff penitence im Zusammenhang mit OBR anfangen? "Buße" (lt. Google Übersetzung) passt mMn so gar nicht zu OBR.
Schaut nach Underworlds oder Warcry aus. Als Einheit bei AoS bräuchte ich jetzt keine Hunde.
Wobei Sidekick ja auch recht eindeutig klingt.
Kann sein, dass der Kollege für Warcry ist, muss aber nicht - bei den Stormcasts gibt es eine Reihe von Charaktermodellen mit seperaten tierischen Begleitern. Hatte es halt im Kampagnen-Thread gepostet, weil es keinen anderen AoS-Thread für dieses Jahr gibt und ich nicht extra einen dafür erstellen wollte.Ich hab den "Hund?" mal nach Warcry verschoben.
Passt im Moment für sich betrachtet nicht so richtig zur Dawnbringer Kampagne und die Base sieht nicht modelliert aus, sondern mit Texturpaste behandelt (daher nicht Underworlds).