AoS Warcry Diskussion 2024

Die Ankündigungen für nächste Woche sind da.

Nächste Woche gibt es Warcry Terrain einzeln

Warcry Terrain

hpNwkXFimYiYeBff.jpg

Mawpit

hRUTNbn67LtS54gZ.jpg

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Ich hab den "Hund?" mal nach Warcry verschoben.

Passt im Moment für sich betrachtet nicht so richtig zur Dawnbringer Kampagne und die Base sieht nicht modelliert aus, sondern mit Texturpaste behandelt (daher nicht Underworlds).

Auch, wenn immer noch der Winterrelease fehlt haben wir ja in der Roadmap für Frühjahr noch 2 Warbands bei denen wir nicht wissen welche Allianz sie haben.

Vielleicht gibt das auch so ein Jagdtrupp wie bei den Cities of Sigmar (sodass Bonereapers auch Bogenschützen erhalten wie es auch schon 1 Modell bei der Underworlds Warband gab).

Vielleicht gibt das auch so ein Jagdtrupp wie bei den Cities of Sigmar (sodass Bonereapers auch Bogenschützen erhalten wie es auch schon 1 Modell bei der Underworlds Warband gab).

Könnte gut sein. Der Ossiach Bogenschütze wurde ja mittlerweile schon vor Urzeiten bei der Underworlds-Bande gezeigt. Da würde es schon Sinn machen, eine Art Jagdtrupp für Warcry zu bringen, der dann auch für die regulären Bonereapers brauchbar ist.

Hm, im AoS Loremasters Discord gab es gerade die Aussage dass es ein Gerücht zu folgendem Warcry Boxinhalt gäbe

New warcry boxset = Ossiarch penitence hunting pack vs spite revenants

Ich fände es zumindest schön wenn die Outcast der Sylvaneth aus mehr als Spite Revenants und Drycha bestehen würden.
Schauen wir mal, ob was dran ist.

Es gab jedenfalls einiges in der Rumour Engine, was sich mehr oder weniger eindeutig den Sylvaneth zuordnen lässt. Und die fehlen noch bei Warcry. Da finde ich es schon länger naheliegend, dass die mal noch was bekommen. Ob jetzt in dieser oder in anderer Form, ist natürlich im Moment schwer zu sagen.

Des wär ziemlich cool, meine beiden Fraktionen in einer Box. Kann jemand mit dem Begriff penitence im Zusammenhang mit OBR anfangen? "Buße" (lt. Google Übersetzung) passt mMn so gar nicht zu OBR.
Eventuell in dem Sinne, dass sie jene Jagen die ihrer Auffassung nach, eine noch offene Buße zu verrichten hätten an das Great OBR Empire ?! ?

Lässt sich aber offenbar auch mit "Reue" übersetzen... was dann auf etwas ähnliches hinaus laufen dürfte..

Schaut nach Underworlds oder Warcry aus. Als Einheit bei AoS bräuchte ich jetzt keine Hunde.
Wobei Sidekick ja auch recht eindeutig klingt.

Ich hab den "Hund?" mal nach Warcry verschoben.

Passt im Moment für sich betrachtet nicht so richtig zur Dawnbringer Kampagne und die Base sieht nicht modelliert aus, sondern mit Texturpaste behandelt (daher nicht Underworlds).
Kann sein, dass der Kollege für Warcry ist, muss aber nicht - bei den Stormcasts gibt es eine Reihe von Charaktermodellen mit seperaten tierischen Begleitern. Hatte es halt im Kampagnen-Thread gepostet, weil es keinen anderen AoS-Thread für dieses Jahr gibt und ich nicht extra einen dafür erstellen wollte.