noch bevor die Regel offiziell Bestand hat, wurde sie schon umgangen. Also hier hat sich GW wirklich sehr dumm angestellt (wie auch beim Overwatch der Tau) und ihr solltet euch alle bei SmashCaptain entschuldigen. Denn das ist mMn der Beweis wie schlecht GW immernoch Regeln schreibt.
Hat irgendwer jemals was anderes behauptet? Weisst Du warum GW das so geschrieben hat? Geht es hier wirklich um Ketten? Oder um Gelände?
Btw bei „offensichtlich“ Kaputten Regeln gehören immer zwei dazu. Die die sie schreiben und die die schimpfen aber sie trotzdem anwenden.
Ich bin bestimmt kein Verteidiger von GW aber manchmal frage ich mich wer schlimmer ist.
GW die schlechte Regeln schreiben, weil sie ggfs. Nicht genug testen......
oder diejenigen die die kaputte Regel erkennen aber trotzdem spielen, weil RAW ist es ja erlaubt....und wer nicht RAW spielt, spielt kein 40k, wie jemand hier mehrfach betont hat.
Edit: Naysmith war schneller mit den Ketten....
Btw, von den gezeigten Regeln ist jetzt genau eine dabei, die den Anschein hat nicht das zu bewirken was sie soll. Und du hast jetzt schon den ultimativen Beweis, dass GW nur Mist macht.
Ich bin auch nicht von jeder bisher gezeigten Änderung begeistert, aber bringt doch da jetzt keine unnötige Thermik rein.....ist draußen warm genug
😉
P.S. Das Paradoxe ist, dass meiner Erfahrung nach diejenigen die eine Regel am meisten anprangern, diejenigen sind die die aber gleichzeitig auch spielen, da RAW ja legal......und man muss ja, sonst hat man auf Turnieren keine Chance aber blöd ist trotzdem usw.
Wartet doch mal auf das Gesamtbild und keiner zwingt euch eure 30+ OrKs so aufzustellen....