Warhammer 40.000 - 9. Edition angekündigt

5pKe3A6nS0xBn9F2.jpg

Der gespeicherte Twitchstream

Adepta Sororitas, Space Marines, Necrons - Das wird wohl der Fokus am Anfang der 9ten Edition von Warhammer 40.000 sein. In einem großen Video, Art und Info-Dump hat Games Workshop heute viele Neuigkeiten veröffentlicht und somit aus den Gerüchten News gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nervt mich schon an jeder ecke named chars oder ordensmeister zu sehen. oh, ja 2k punkte, klar, da läuft sofort mein oberboss auf. weil, is total die wichtige schlacht!

Naja, da ein LoW eigentlich in den seltensten Fällen auch der Warlord war, finde ich das ne ganz gute Art das zu fördern. Ausmaxen geht noch kostet dann aber Punkte. Ist an mehreren Stellen des Armeeaufbaus so und das gefällt mir gut (zumindest was ich bisher weiß) 😉

Wir haben ja gerade erfahren, dass es die Box nicht braucht und es das Buch doch gleich einzeln gibt. Aber zu Codex und Errata (und je nach Sichtweise PA) brauchst du auch das Chapter Approved um einen vollständigen Satz Regeln zu besitzen.
Aber ich denke mal wird so aussehen. Box 150 Euro regelbuch 50 Euro Chapter Approved 30 Euro ungefähr alles. Und allein der space Marine Teil wird mehr Wert sein als 100 Euro dementsprechend weil ich raptors eh zweitrangig mit astra spiele gibt's die Box. ( ja ich will auch die melter jungs) xD