Warhammer 40.000 - 9. Edition angekündigt

5pKe3A6nS0xBn9F2.jpg

Der gespeicherte Twitchstream

Adepta Sororitas, Space Marines, Necrons - Das wird wohl der Fokus am Anfang der 9ten Edition von Warhammer 40.000 sein. In einem großen Video, Art und Info-Dump hat Games Workshop heute viele Neuigkeiten veröffentlicht und somit aus den Gerüchten News gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit dürfen wohl klar sein, von wem der Regelbuch Leak gestern Nacht stammt. Das kann einfach kein Zufall sein, dass es heute die Regeln auf der GW Seite zum download gibt...
Zufälle ? GW weis doch schon vorher was gemacht wird und selbst wen was durchkommt haben die doch schon alles fertig 😀

So hab heute ne Nachricht bekommen, Box soll wohl um die 155 Euro kosten. Kosten zu Büchern, CA leider noch nichts. Bin aber morgen nochmal im Laden vielleicht gibt’s schon n erweitertes Briefing morgen oder nach dem WE Ggfs. Kann ich dann nochmal berichten.
Wenn das wirklich der Preis wird wäre das der Hammer und ziemlich günstig für Gw Verhältnisse und dem Inhalt.Möchte mich aber nicht über diesen Preis beschweren ?

Mich stört halt, dass dieser Bonus gerade Neueinsteiger vertreiben kann, wenn die an einen geraten, der diese Regel ausnutzen will.
Mit den Newcommern kann man doch narrativ spielen. Zum Einsteigen ist das eh besser.
Und mittlerweile bekommt man mit den einfachen Techniken und GW Farben einen 10er Trupp Infanteristen an einem langen Winterabend "battle ready" bemalt, ohne dass die Bemalung gleich negativ auffählt. Bekomme ich auch hin und ich habe grob geschätzt 0 Talent.