Ändert ja nichts daran, dass der Chaos Castellan ggfs. trotzdem teurer ist als der loyale.
Zwar befürchtet und auch eingetreten aber wenn ich richtig gesehen habe ist Astra Inf 5 Punkte und Kuktisten jetzt 6.
Vermutlich wegen 1 Stratagem, dass ich genau 1 mal einsetzen kann.
Für mich nicht nachvollziehbar. Termis Grundkosten gleich geblieben ist aber mal schön. Vielleicht sieht man die wieder öfters.
Standard bei Dämonen mit unterschiedlichen Kosten weiß ich auch noch nicht aus ich davon halten soll. Brimstones horrors hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht. Die wurden schon genug generfed und mit Preis für die Blue Horrors wird die Split RegEl außerhalb narrativ wohl auch nie Anwendung finden.
Alles in allem hab ich das Gefühl ich lese hier irgendwie Pre-CA Listen. Ich dachte das wird alles noch n bischen teurer.
Ich weiß aber auch nicht, ob ich diese Liste schon für voll nehmen soll.
Gerade bei so excell Listen ist auch mal schnell n Tipp- Übetragungsfehler drin.
Dass viele Waffen auf 0 gegangen sind, finde ich auf der einen Seite gut, weil es Listen Bauen vereinfacht, auf der anderen Seite habe ich etwas die Befürchtung, dass wir dann irgendwann bei AOS landen und die Individulisierung der Truppen ganz verschwindet oder nur noch par Optioneb, so dass ich extra Punktkosten für Waffen gar nicht mehr brauche. Sieht man ja bei Primaris etwas.
Auf der anderen Seite wird es wohl auch noch dauern bis das, wenn überhaupt Eintritt.
Aber ich fand gerade bei Chaos und Dämonen in der 7. das hinzukaufen von Ausrüstung bei Fahrzeugen oder Dämonengeschenken super stimmig und fand den Wegfall in der 8. da echt Schade. Die Stratsgeme fangen das für mich nicht auf.
Aber mal sehen wie es weitergeht ?