40k Warhammer 40000 Combat Patrol

Jap, ich meinte inklusive einer weiteren Kampfpatrouille.
Denkbar wären die alten Kampfpatrouillen der Spacemarines, wie beispielsweise Space Wolves, Dark Angels, Blood Angels. Bis dahin werden auch die Black Templars eine neue CP haben. Wäre also denkbar.
Aber wie du schon sagst. Aus Mangel an Glaskugeln ist es reine Spekulation.
Würde mich halt bloß freuen, wenn noch etwas mehr auf Seiten des Imperiums erscheinen würde.
Quasi mein persönlicher Schadensersatz für Aeldari und Votann... 😜
Let's see.

• Party
Reaktionen: Veridyan
Bin ich bei Dir. Aber auf Imperialer Seite blieben dann nur Custodes und Imperiale Agenten - glaube ich beides nicht. 🍻
Auch wenn das ganze jetzt rein hypothetisches Wunschdenken ist, hier meine Gedankengrütze dazu:
Denkbar wären für mich die ganzen alten CPs, wie beispielsweise Space Marines mit Impulsor, Blood Angels mit Impulsor, Dark Angels mit Dreadnought, Space Wolves mit Invictor, Custodes mit Schwebemofas, AdMec mit Dünenkrabbler und Sororitas mit Rhimo.
Wobei ich Spacemarines, AdMec und Sororitas unwahrscheinlich finde, da diese ja bereits teilweise beim Imperium dabei waren.
Blieben also Blood Angels, Dark Angels, Space Wolves und Custodes.
Am meisten würde ich mich über die Dark Angels freuen, da sie sehr abwechslungsreich und spielstark war.
Allerdings war der Dreadnought ebenfalls im Imperium Abo dabei.
Doch kann man wirklich genug Dreadnoughts haben? 😜
Auch über die Space Wolves würde ich mich freuen, da das Set wirklich viele Minis dabei hatte.
Am wenigsten freuen würde ich mich über die Custodes, da die alte Kampfpatrouille nicht so überzeugend war, mit den ganzen Sisters.
Mein Verdacht geht aber eher zu den Blood Angels, da ich der Meinung bin, dass GW den Absatz der Impulsor en pushen möchte. Die sind wohl nicht so beliebt.
So oder so, sollte der Abschluss etwas Großes sein, um die Abonnenten bei Laune zu halten. Sei es nun Impulsor, Invictor oder Dreadnought.

Oder gäbe es da tatsächlich noch etwas altes, was etwas größer wäre und sich nicht unbedingt super gut verkauft?
So etwas wie...
...
...
... die Grey Knights mit Babytrage! 😅

Auch wenn das ganze jetzt rein hypothetisches Wunschdenken ist, hier meine Gedankengrütze dazu:
Denkbar wären für mich die ganzen alten CPs, wie beispielsweise Space Marines mit Impulsor, Blood Angels mit Impulsor, Dark Angels mit Dreadnought, Space Wolves mit Invictor, Custodes mit Schwebemofas, AdMec mit Dünenkrabbler und Sororitas mit Rhimo.
Wobei ich Spacemarines, AdMec und Sororitas unwahrscheinlich finde, da diese ja bereits teilweise beim Imperium dabei waren.
Blieben also Blood Angels, Dark Angels, Space Wolves und Custodes.
Am meisten würde ich mich über die Dark Angels freuen, da sie sehr abwechslungsreich und spielstark war.
Allerdings war der Dreadnought ebenfalls im Imperium Abo dabei.
Doch kann man wirklich genug Dreadnoughts haben? 😜
Auch über die Space Wolves würde ich mich freuen, da das Set wirklich viele Minis dabei hatte.
Am wenigsten freuen würde ich mich über die Custodes, da die alte Kampfpatrouille nicht so überzeugend war, mit den ganzen Sisters.
Mein Verdacht geht aber eher zu den Blood Angels, da ich der Meinung bin, dass GW den Absatz der Impulsor en pushen möchte. Die sind wohl nicht so beliebt.
So oder so, sollte der Abschluss etwas Großes sein, um die Abonnenten bei Laune zu halten. Sei es nun Impulsor, Invictor oder Dreadnought.

Oder gäbe es da tatsächlich noch etwas altes, was etwas größer wäre und sich nicht unbedingt super gut verkauft?
So etwas wie...
...
...
... die Grey Knights mit Babytrage! 😅
Die Space Wolfs haben gerade durch die Bank neue Modelle erhalten. Da halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass die alte CP von denen rausgehauen wird.
Die Black Templar haben auch einen Impulsur in der noch aktuellen CP 😉. Wäre cool, wenn die das wären.
Am wahrscheinlichsten halte ich aber eine FRaktion, die noch in keiner Magazinreihe dabei war. Wie Custodes Dark Eldar oder Grey Knights.

Und am Ende sind es die Emporers Children😂. So als rießen Gag von GW😂

Gab es in GB beim Imperium Magazin auch 10 extra Ausgaben? Ode nur bei uns in D? Weiß das jemand? Wenn ja, dass würden wir es eher wissen, was kommt. (Wenn überhaupt)

Die Space Wolfs haben gerade durch die Bank neue Modelle erhalten. Da halte ich es eher für unwahrscheinlich, dass die alte CP von denen rausgehauen wird.
Die Black Templar haben auch einen Impulsur in der noch aktuellen CP 😉. Wäre cool, wenn die das wären.
Am wahrscheinlichsten halte ich aber eine FRaktion, die noch in keiner Magazinreihe dabei war. Wie Custodes Dark Eldar oder Grey Knights.

Und am Ende sind es die Emporers Children😂. So als rießen Gag von GW😂

Gab es in GB beim Imperium Magazin auch 10 extra Ausgaben? Ode nur bei uns in D? Weiß das jemand? Wenn ja, dass würden wir es eher wissen, was kommt. (Wenn überhaupt)
Black Templars wären auch cool!
Ja, die 10 Extraausgaben waren meines Wissens nach auch in GB.

Jap, eine Woche ist gar nichts.
Wahrscheinlich werden Kioske priorisiert, um die Kunden bei der Stange zu halten.

Doch einige hier (inklusive mir) haben bereits eine Email erhalten, dass es noch etwas dauern würde, bis die nächste Lieferung raus geht und dass es eine kleine Entschädigung geben wird.
Das war beim Imperium mit dem (ich glaube es war) Chaos Premium Kit genauso.
Da bekam ich als kleine Wiedergutmachung Warhammer Artwork Deckel für Gläser, damit keine Insekten einfliegen können.
Fand ich ganz nett von Hachette.