Warhammer 40K HowTo`s/Tipps/Unboxing/ und mehr!

MrTabletopPainting

Aushilfspinsler
26 September 2012
1
0
4.601
Hallo Zusammen!

Ich möchte euch heute etwas vorstellen. Und zwar geht es um Tipps/Tricks, How To`s, Unboxing etc.!
Ich möchte euch bei euren Projekten, sowie Fragen helfen und habe daher einen YT Acc erstellt! Dieser wird wöchentlich mit neuen Videos bestückt und geht rund um das Thema "Tabletop Painting". Ich mache verschiedene Dinge (siehe vorne)

Ich habe auf den ersten Blick kein geeignetes Forum für solche Beiträge gefunden, daher schreibe ich es vorerst hier rein!

Ich bin noch ein kleiner Youtube, doch mit eurer Hilfe könnte sich das evtl. ändern! Ich versuche neue Produkte, sowie Bemalhilfen und Fragen zu beantworten!
Daher wäre es super nett von euch, wenn die, die einen YT Acc besitzen meinen Channel abonnieren könnten!
http://www.youtube.com/user/mrtabletoppainting?feature=results_main

Ich hoffe euch gefällt was ich mache und würde mich tierisch über eure Unterstützung freuen!
Demnächst wird es wenn ich mehr Abonnenten habe, ein kleines Verlosen/Giveaway bzw. Contest geben! D.h jeder kann etwas gewinnen!

Der Anfang ist meistens schwer, doch nun habe ich bereits fast 70 Abonnenten und bekomme regelmäßig Fragen!

Also ..... ich bitte euch mir zu helfen bzw. mich zu unterstützen! Denn dann kann ich auch neue Produkte vorstellen und diese als HowTo anbieten!

Bei Fragen einfach bei YT melden!

Vielen Dank

Euer MrTabletopPainting
 

mf Greg

Tabletop-Fanatiker
1 März 2002
18.206
46
60.671
metal.de
Bei Fragen einfach bei YT melden!
Was fürn Schmarrn, so was in nem Forum zu posten...

Habe mir nur die ersten 30 Sekunden angesehen und als Du angefangen hast, den Sattel von Deinem Bike zu befummeln/streicheln, habe ich ausgemacht... Selten habe ich bei einem Video zum Hobby so schnell das Intersse bzw. primär die Geduld verloren...
 

Vassius

Malermeister
27 Januar 2010
1.829
374
15.491
Da gebe ich Greg recht, ist nicht wirklich spannend. Man verliert schnell die Geduld.

Malen kannst du sicher.
Aber Videos machen ist nicht jedermanns Sache. Vor allem sie interessant zu machen. Und um dich von den vielen anderen Malern, die Videos auf Youtube verbreiten, abzuheben muss da schon ein wenig mehr kommen, als das was du bis jetzt bietest.